essence show your feet Neuheiten ab März 2011

Die innovativen und trendigen Produkte der essence show your feet Linie machen Füße nicht nur samtweich, sondern auch zum fröhlich-frühlingshaften Fashion-Highlight!

Ob coole Nagelsticker, sexy Ankle-Tattoos oder die angesagtesten Fußnagellack-Nuancen der Saison – hier sind Spaß und Komplimente garantiert! Aber auch die Pflege kommt bei den show your feet Produkten nicht zu kurz: Innovative Formulierungen und wertvolle Inhaltsstoffe versorgen die Füße schon beim Styling mit der nötigen Feuchtigkeit und Pflege. So sind Füße und Beine blitzschnell wieder vorzeigeschön und können stolz in
den neuen High Heels präsentiert werden!

Weitere Informationen zu den essence show your feet Produkten sowie tolle Pflegetipps gibt es unter www.essence.eu.

essence show your feet toe nail polish

Pastell ist in, Pastell ist cool! Und das nicht nur auf den Fingernägeln! Auch Füße dürfen sich im Frühjahr auf ein Farb-Update freuen. Denn passend zum aktuellen „Pop Pastel“- Trend, kommen mit den neuen toe nail polishes angesagte, deckende Farben ins Fußstyling! Die antibakterielle Formulierung schützt dabei vor ungewünschten Verfärbungen und lässt Fußnägel rundum schön und gepflegt aussehen. Erhältlich in vier neuen Farben. Um 1,99 €*.

essence show your feet whitening toe nail polish NEU

Zeigt her Eure Füße! Mit dem whitening toe nai polish können Fußnägel in offenen Schuhen wieder strahlen! Seine Formulierung schützt und pflegt die Nägel und lässt sie dank des Pro-White-Effekts optisch heller aussehen. Rillen werden aufgefüllt und Verfärbungen ausgeglichen – so kann das Cabrio-Wetter für die Füße beginnen! Um 2,29 €*.

essence show your feet nail fashion sticker for toes NEU

Das hat die Welt noch nicht gesehen: Mit den neuen nail fashion stickern für die Fußnägel kann das extravagante Styling auch auf die Füße gezaubert werden. Einfach die Folie in der passenden Größe auswählen, mit der runden Seite zur Nagelhaut auf den gereinigten Nagel kleben und den überstehenden Rest mit einer Nagelschere abschneiden. Fertig ist das Kunstwerk mit Hingucker-Garantie! Um 1,99 €*.

essence show your feet ankle tattoo

Einfach, schnell und super cool! Die neuen Designs der beliebten ankle tattoos sind genau das Richtige, um im Frühjahr ein Styling-Statement zu setzen. Von verspielt bis hip ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hält bis zu drei Tage. Um 1,79 €*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “essence show your feet Neuheiten ab März 2011”

1. Karmesin

ab wann genau kommt das denn? ich war hier in münster beim rossmann und bei dm und überall waren die essence-counter halb leer und keine spur von den neuen produkten. auch keine schilder an den leeren fächern. und die mitarbeiter konnten mir leider auch nichts dazu sagen. wo kann ich sonst noch gucken? der nagellack für die füße ist so schön *.*

2. mel

Hallo Karmesin,
    die Produkte kommen im Laufe des Monats (März) in die Drogieren. Es ist auch immer stark von der Drogerie abhängig, d.h. wie schnell die dort mit den Neuheiten beliefert werden und die Produkte in die Regale einräumen können.
    Bei meinem Budni um die Ecke z.B. muss ich immer etwa 2 Wochen länger warten, bis ich dort essence-Neuheiten oder Limited Editions vorfinde, als z.B. bei dem dm in meiner Nähe.
    Daher ist es schwierig hier eine Prognose abzugeben, wann wo was erscheint.
    Liebe Grüße
    Mel

3. Karmesin

danke dir! ich halte die augen offen!

4. xLingxx3

Das neue Sortiment ist schon da, aber ich finde die Nagellacke von der show your feeet serie nicht. wo sind sie 🙁

5. Chaneira

hab mir das rosa gekauft und muss sagen: die konsistenz ist zu wässrig und die deckkraft folglich mies. das ergebnis wird sehr streifig. schade um die schöne farbe.