essence trend edition „12h hand protection balm – winter creation“

Der Winter macht unserer Haut ganz schön zu schaffen. Der ständige Wechsel zwischen kalter Winterluft im Freien und warmer Heizungsluft zu Hause ...

… strapaziert sie und trocknet sie aus. Speziell unsere Hände benötigen daher in den eisigen Wintermonaten besonders viel Pflege!

Von Januar bis Februar 2010 schenkt essence allen pflegebedürftigen Händen mit der trend edition „12h hand protection balm – winter creation“ ein Verwöhnprogramm der besonderen Art. Die intensiv pflegenden 12h hand protection balms verwöhnen und pflegen nicht nur dank ihrer wertvollen Inhaltstoffe aus Shea Butter und Kokosnussöl, sondern machen in drei verführerischen Duftkreationen einfach Lust auf mehr! Die 12h- Formel bietet dauerhaften Schutz für streichelzarte Hände, die dem Winter trotzen!

essence 12h hand protection balm –
winter creation white chocolate & raspberries

essence 12h hand protection balm - winter creation white chocolate & raspberries, Quelle: cosnova GmbH

Der unwiderstehliche Duft von weißer Schokolade in Kombination mit herrlichen Himbeeren verwöhnt die Sinne schon beim Öffnen der Handcreme-Tube. Angereichert mit Shea Butter und Kokosnussöl versorgt die Handcreme die Hände 12 Stunden lang mit reichlich Feuchtigkeit, so dass sie sich wieder geschmeidig zart anfühlen. Um 0,95 €*.

essence 12h hand protection balm –
winter creation dark chocolate & orange

essence 12h hand protection balm - winter creation dark chocolate & orange, Quelle: cosnova GmbH

Das perfekte Pflegeerlebnis im Winter beschert dieses intensive Handpflege-Balm. Shea Butter und Kokosnussöl spenden der Haut an den Händen 12 Stunden lang die nötige Feuchtigkeit und verleihen ihr neue Elastizität. Die köstlichen Zutaten von Orange und dunkler Schokolade runden das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgen neben reichhaltiger Pflege auch noch für die richtige Winterstimmung. Um 0,95 €*.

winter creation vanilla & apple

essence 12h hand protection balm - winter creation vanilla & apple, Quelle: cosnova GmbH

Der Duft von aromatischen Äpfeln und feinen Vanilleschoten gehört zum Winter genauso dazu wie schneebedeckte Felder und zugefrorene Seen. Die Handcreme aus der winter creation kombiniert Handpflege und Winterfeeling in einem. Shea Butter und Kokosnussöl sowie die bewährte 12 Stunden-Formel bieten in der kalten Jahreszeit den perfekten rundum Schutz für strapazierte Hände. Für samtig weiche und gepflegte Hände, die man ab sofort nicht mehr in dicken Handschuhen verstecken muss. Um 0,95 €*.

essence handcream winter creation ist von Januar bis Februar 2010 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. November 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “essence trend edition „12h hand protection balm – winter creation“”

1. Liliilalaa13

Super Testbericht! 😉 Ich werde mir Auf jedenfall die Himbeer und weiße Schokolade zulegen.Ich hoffe sie riecht so wie ich sie mir orstelle.
    lg
    Liliilalaa13

2. pinarcik

kann mir mal jemand erklähren wie ich die produkte auch testen kannich habe keine ahnung wie das funktioniert.bitte um hilfe