essence trend edition „24h hand protection balm – winter edition“

Nie wieder raue und rissige Hände mit der limitierten „24h hand protection balm - winter edition" von essence in der kalten Saison.

Von Mitte Dezember 2010 bis Mitte Februar 2011 verwöhnen drei neue Handcreme-Kreationen strapazierte Winterhaut und pflegen sie geschmeidig weich. Sinnliche Kombinationen aus Tee und Frucht schenken den pflegebedürftigen Händen in der eisigen Jahreszeit ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosöl sorgen dabei für den nötigen intensiven Pflegeeffekt! Mit diesen Pflegeprodukten lässt sich den kalten Monaten entspannt entgegen blicken.

essence 24h hand protection balm – winter edition rooibos tea & blackberry
Einfach unwiderstehlich! Die zartduftende Kombination aus Rooibos Tee und Brombeere verwöhnt schon vor dem Auftragen die Sinne. Angereichert mit Sheabutter und Kokosnussöl versorgt sie die Hände dank ihrer 24 Stunden-Formel mit reichlich Feuchtigkeit und verleiht ihnen ein streichelzartes Gefühl. Für Hände, die dem Winter trotzen! Um 0,99 €*.

essence 24h hand protection balm – winter edition white tea & grenadine
Einfach verführerisch! Sobald die Handcreme-Tube geöffnet wird, verströmt sie diesen herrlichen Duft aus weißem Tee und Granatapfel, der einfach nur zum Träumen einlädt. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden­Repair-Formel bietet den perfekten rundum Schutz und lässt die Hände den Winter besser überstehen. Hochwertige Pflegestoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl zaubern aus rauer, rissiger Haut weiche, gepflegte Hände, die man nicht mehr verstecken muss. Um 0,99 €*.

essence 24h hand protection balm – winter edition chai tea & mandarine
Schutz und Pflege mit Mandarinenduft bietet dieser intensive Handpflege-Balm. Reichhaltige und wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit und schützen sie gleichzeitig vor dem Austrocknen. Der köstliche Duft von würzigem Chai Tee und tropischer Mandarine runden das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgen schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung.
Um 0,99 €*.

essence 24h hand protection balm – winter edition ist von Mitte Dezember 2010 bis Mitte Februar 2011 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

12 Antworten zu “essence trend edition „24h hand protection balm – winter edition“”

1. Supastereo

🙂 Oh da freu ich mich… meine letzte Handcreme aus der LE vom Vorjahr geht dem Ende zu und ich liebe sie einfach!

2. jlisti23

freu mich schon riesig auf die neuen winter hancremes von essence! dieses mal werden auch alle drei in mein einkaufskörbchen wandern!

3. Kitten

Oh wie schön, ich fand die letzte Collection schon echt schön! freu mich auf die neue:-) Obwohl ich noch eine neue Apfelhandcreme gebunkert habe:-)

4. Zwipi

Also ich hab da so die standart handcreme gehabt und die fand ich nicht so gut jetzt. Vllt sind die ja besser.

5. misch

ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, dass essence schon wieder eine handcreme le rausbringt…:P

6. arnox

ui!also mandarine werde ich auf jedenfall kaufen….mal sehen wie die anderen so riechen : )

7. dresdnerin

Ihr glaubt es nicht, ich war heute bei uns im Müller, weil ich das neue Catrice Sortiment begutachten wollte, und da habe ich den Handcremeaufsteller der LE ganz unten im Regal gesehen, hab natürlich gleich zugeschlagen und von jedem auch ein Back Up geholt, ich liebe die Handcremes… . Und was heißt hier schon wieder eine Handcreme LE? Die letze ist ein Jahr her… .

8. jenny-kleve

so ging es mir heute auch beim müller ich sah den aufsteller und meinte nur hää bin ich im falschen film dachte die hand creme sollte es erst im dezember geben jemand der die winter creme haben möchte sollte sich schnell auf dem weg machen weil bei mir war die hälfte schon weg

9. SuperPorcelaindoll1

Ich habe sie heute auch gesehen:

10. dresdnerin

Da kann ich jenny-kleve nur Recht geben, am besten gleich ein Back-Up holen, von denen die euch besonders gut gefallen … Hab ich auch gemacht.

11. trullatussi

ich finde auch es ist ein wunderbarer duft!!ich hab mir damit die hände eingecremt und 3 stunden später war es immer noch wie frisch!!!

12. beautyliebhaberin

hatte zwei davon, die jetzt leer geworden ist ://