Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Der neue AVON Duft Ironman

Ironman – wer sich dem härtesten Triathlon der Welt stellt, hat Körper und Geist voll im Griff. Die Einstellung und der Glaube daran, dass alles möglich ist, sind wesentliche Faktoren, die über Triumph und Niederlage entscheiden.

Anzeige

Alles ist möglich: Ironman, der Duft des Erfolgs
Athleten, die am Ironman teilnehmen, sind mit ihrem Körper und der Natur im Einklang, sie suchen in all ihrem Tun nach Abenteuer. Der neue AVON Duft Ironman für den aktiven, sportlichen Mann fängt genau diese Lebensart und Entschlossenheit ein. Die Kollektion besteht aus einem Eau de Toilette, einem Deo-Roller und einem Körper-Spray.

Der Duft überzeugt mit einer Mischung aus erfrischenden und belebenden Zitrusfrüchten, exotischen Gewürzen, versetzt mit dem Aroma reifer Hölzer. Die Kopfnote besteht aus Ingwer, spritziger Limette und einer Veilchenmischung. Muskatnuss, die Frische eines Regenschauers und Vetivergras bilden die Herznote. Patschuli, eine Mischung verschiedener aromatischer Hölzer wie Zedernholz sowie Moos runden die Komposi-tion ab.

Ganz athletisch die Flasche: Teils glatt, teils rau, liegt sie wie ein naturbelassener Gegenstand in der Hand. Der Deckel ist von einem Fahrradgriff inspiriert und verkörpert so das athletische Konzept dieses Duftes. Die Ironman-Serie ist ab Februar erhältlich.

Der Preis für 75 Milliliter Eau de Toilette beträgt 27,50 Euro. Der Deo-Roller kostet 6,00 Euro, das Körperspray 9,50 Euro.

Der Bezugsquellenhinweis:
Wer noch nicht von einer AVON Beraterin betreut wird, kann Avon auch direkt erreichen unter 0180 – 3257373 oder im Internet unter www.avon.de.

Quelle (Foto & Text): AVON Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Februar 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1780 mal gelesen.

Eine Antwort zu “Der neue AVON Duft Ironman”

  1. Sven

    Habe einen kleinen Fehler in der Komposition ausgemacht: Der „Duft des Erfolgs“ beim Ironman besteht nämlich nicht in erster Linie aus den Aromen von Limette, Zedernholz und Muskatnuss, sondern wird im Regelfall durch einen strengen Schweissgeruch überlagert. Womöglich lässt sich das bei der Zusammenstellung des Nachfolgeprodukts berücksichtigen. Einen Werbespruch habe ich auch schon parat: „Schon Wochen vorher riechen wie ein Champion!“

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige