Neu ab Mai 2011

Purr by Katy Perry

Die Diamantenaugen des Katzenflakons spiegeln ihre Leidenschaft für alles Wertvolle und Glitzernde wider; und der Duft selbst ist nicht nur eine Kombination aller Gerüche, die Katy besonders betören, er soll seine Trägerin in eine Traumwelt entführen.

Katy Perry

Katy Perry, die schon als Kind im Gospelchor ihrer Heimat sang, wurde 2008 durch ihren Hit ” I Kissed a Girl” zum internationalen Star. Ihr Debut Album verkaufte sich mehr als 5 Millionen Mal und das war erst der Anfang ihrer Erfolgsgeschichte.

Katy Perry hat eine Vorbildfunktion eingenommen – sie überzeugt mit ihrem Talent! Ihr ganz persönlicher Stil hat Erkennungswert und immer wieder bricht sie Verbote der Gesellschaft und spricht mit ihren Liedern Themen an, die sonst verschwiegen werden. Auf eine authentische Art und Weise liebt sie zu provozieren und gewinnt nicht zuletzt damit immer wieder neue Sympathien für sich.

Mit ihrem ersten Duft will Katy Perry jeder Frau die Möglichkeit schenken, weiblich, einzigartig und selbstbewusst zu sein!

Katy Perry will mit ihrem ersten Duft all die Dinge vereinen, die sie am meisten liebt. Schon der Flakon ist ein Zeichen ihrer Liebe zu ihren 3 Katzen: Krusty, Morrissey und Kitty Purry.

Der Duft

Angezogen von den Noten eines fruchtig süßen Pfirsichs, frisch grünen Bambus und knackigen verbotenen Apfel lockt der Duft einen weiter in den blühenden Garten voller weißer Jasminblüten, pink- farbenen Freesien und bulgarischer Rosen, um sich in der exotischen Umarmung von Vanille, warmen weißen Amber, cremigen Sandelholz und schmeichelnden Moschus zu verlieren.

♦ 100ml EdP = 49,95 €
♦ 50ml EdP = 39,95 €
♦ 30ml EdP = 29,95 €

Ab Mai 2011 exklusiv nur bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1603 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

3 Antworten zu “Purr by Katy Perry”

1. Maus

Ich freu mich schon total auf den Duft.
    Werde mir den auf jeden fall anschauen.:)

2. Malle96

Ich freu mich auch! :)
    Vorallem hätte ich gedacht, das er teurer ist!

3. Little-Miss-Beauty

Sieht sehr süß aus (:

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Wellness

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Aufgebraucht! in Vermischtes von Derpina am 20.04.2014 um 16:41

Lippenstift lässt Lippen "alt" aussehen in Lippen von Derpina am 20.04.2014 um 16:19

Welchen Pinsel benutzt ihr für Bronzer? in Beauty-Tools von Derpina am 20.04.2014 um 16:01

Welchen Nagellack tragt ihr gerade? in Nagellack/Stamping von Derpina am 20.04.2014 um 15:49

alverde Haarpflege in Haarprodukte von Merlchen am 20.04.2014 um 14:56

Kommende Termine