Elegant
Vintage by Kate Moss
Die kostbarsten Dinge im Leben sind von ewiger Schönheit, die man wie einen Schatz behütet. Diese zeitlose Faszination fängt Vintage by Kate Moss in einem atemberaubenden neuen Duft ein.
Trendsetterin und Vintage-Liebhaberin Kate Moss genießt es, von antiken Gegenständen umgeben zu sein. Sie dienen ihr als Anregung, um sie neu und ihrem persönlichen Geschmack entsprechend zu interpretieren. Dank Kates Trendgespür werden Klassiker aus Mode und Kunst so zu neuem Leben erweckt und bezaubern mit ihrem unvergleichlichen Charme.
Stylish, raffiniert und unglaublich feminin: Vintage spiegelt auf ganz besondere Weise Kates Vorliebe für Mode und Kunstobjekte wider, die eine eigene Geschichte erzählen und wie Kate selbst mit ihrer einzigartigen Aura und unnachahmlichen Schönheit bestechen.
Reich an Raffinesse und Luxus ist Vintage eine aufregende Mischung fruchtiger und blumigorientalischer Noten. Im ersten Moment besticht der Duft durch eine würzige Frische aus rosa Pfeffer, weißer Freesie und belebender Mandarine. In der Herznote verbinden Jasmin und Mandelblüte mit sanften Heliotropen zu einem zeitlos anmutenden, saftig-blumigen Bouquet. Warme Noten aus Tonkabohne, Vanille und Moschus runden den Duft ab und verleihen ihm Fülle und Raffinesse mit modernem Charakter. Die pudrig weiche, sinnliche und zugleich frische Komposition ist eine perfekte Verkörperung des kultigen und individuellen Stils von Kate.
Inspiriert von Kate Moss‘ Leidenschaft für kostbare Vintage-Klassiker, ist Vintage ein raffinierter fruchtiger und blumig-orientalischer Duft von zeitlosem Charakter und Eleganz.
Kopfnoten: Rosa Pfeffer, weiße Freesie, Mandarine
Herznoten: Heliotrop, Jasmin, Mandelblüte
Basisnoten: Tonkabohnen, Vanille, Moschus
Sortiment:
♦ Eau de Toilette 15 ml 17,50 Euro*
♦ Eau de Toilette 30 ml 29,00 Euro*
♦ Shower Gel 200 ml 13,00 Euro*
♦ Bodylotion 200 ml 13,00 Euro*
♦ Bodyspray 150 ml 13,00 Euro*
*unverbindliche Preisempfehlung
Erhältlich: Ab Oktober 2009 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogerie- und Verbrauchermärkten und Parfümerien.
Quelle (Foto & Text): COTY
Dieser Artikel wurde verfasst am 14. August 2009
von mel in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 2876 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.