alverde Clear Gesichtstonic Heilerde (unreine Haut)

47 Bilder aus Testberichten

3,5 / 5,0

18 Testberichte, 1 Kurzkritik
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (18)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

reinigt die Haut von verschiedensten Rückständen

ist sanft zur Haut

spendet Feuchtigkeit

erfrischt die Haut

30.03.2015 von

Haut: sensibel, Haare: schwarz

3,0 von 5,0

Für einzelne Pickel und Unreinheiten ein super Produkt - für das gesamte Gesicht aber zu austrocknend.

07.03.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Helena Rubinstein - Lash Queen Sexy Blacks

4,8 von 5,0

Ein toll riechendes, natürliches Gesichtswasser, das das Hautbild meiner Meinung nach sichtlich verbessert.

11.06.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz

3,6 von 5,0

Ein sehr gutes Produkt für unreine Haut. Für trockene Hauttypen, aber eher ungeeignet. Auch der Alkoholduft ist nicht jedermanns Sache.

13.04.2014 von

Haut: auswählen, Haare: gefärbt

3,8 von 5,0

100%ig Herstellerversprechen erfüllt. Ist schon nachgekauft.

09.09.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

2,8 von 5,0

Ein Gesichtstonic mit hohem Alkoholanteil, das für die punktuelle Behandlung einzelner Pickel geeignet ist, für das komplette Gesicht jedoch zu austrocknend wirkt.

14.08.2013 von

1,8 von 5,0

Entfettet die Haut extrem und hilft nicht gegen Pickel. Das Tonic kann ich daher nicht empfehlen.

22.06.2013 von

4,6 von 5,0

Ein gutes Produkt, das die Pickel nach einigen Anwendungen verkleinert! Nachkaufprodukt.

09.03.2013 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

3,8 von 5,0

Alles in allem ein gutes Produkt, das so seine Vor- und Nachteile hat.

30.01.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Bodylotion

2,4 von 5,0

Bei mir durchgefallen! Trocknet meine Haut durch Alkohol aus, hilft nicht gegen Mitesser und die Erdpartikel, die auf dem Gesicht zurückbleiben, geben mir nicht das Gefühl einer gereinigten Haut.

26.10.2012 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

5,0 von 5,0

Das slverde Gesichtstonic überzeugt mich, da Pickeln wirklich vorgebeugt wird und außerdem handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik. Ich kann euch also eine Kaufempfehlung geben.

21.06.2012 von

Alter: 32, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Parfums

4,4 von 5,0

Ein tolles Gesichtswasser gegen unreine Haut, aber nicht geeignet zur Pflege trockener Haut.

09.05.2012 von

3,6 von 5,0

Gutes und günstiges Gesichtswasser mit mattierender Wirkung, jedoch hilft es nicht zu 100 Prozent gegen meine Unreinheiten.

Weiterlesen...2 Kommentare

06.04.2012 von

2,2 von 5,0

Ein Gesichtswasser, das die Bildung von Unreinheiten einschränkt und die Haut mattiert. Allerdings riecht es stark nach Alkohol und hat eine ungünstige Farbe.

30.03.2012 von

Alter: 42, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Vichy

2,2 von 5,0

Löschwasser wäre an dieser Stelle angebracht gewesen, denn es brennt auf meinem Gesicht höllisch! Allerdings habe ich dadurch auch keine neuen Unreinheiten bekommen!

Weiterlesen...2 Kommentare

27.12.2011 von

3,0 von 5,0

Ein gutes Gesichtswasser, welches die Haut erfrischt und reinigt. Leider riecht es für mich nicht besonders angenehm.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 04.09.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Das Gesichtstonic ist inzwischen das wichtigste Produkt in meiner täglichen Gesichtspflege. Zwischen Reinigung und Creme (in meinem Fall dem Gesichtsfluid aus der gleichen Reihe) tupfe ich es morgens und abends auf und habe seitdem deutlich reinere Haut. Es fühlt sich klärend und erfrischend an. Bei empfindlicher Haut muss man ein wenig darauf achten, dass die Haut nicht austrocknet. Im Winter benutze ich also meistens noch eine reichhaltigere Creme anschließend. Einfach super Produkt!

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.