alverde Naturkosmetik Gebackener Duo-Bronzer – Farbe: 10 Light Bronze

2 Testberichte, 2 Kurzkritiken
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,3
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen

sorgt für ein natürliches Ergebnis

verleiht eine frische & leichte Bräune

ideal auch zum Konturieren geeignet

hält den ganzen Tag

31.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich mag den Bronzer sehr gerne. Lässt sich leicht verteilen und intensivieren. Die Farben passen auch zu hellen Hauttypen.

Weiterlesen...Keine Kommentare

11.05.2012 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,2 von 5,0

Ich kann euch diesen Bronzer empfehlen, er macht ein schönes seidiges Finish und man kann die passende Farbe selbst anmischen. Die Haftfestigkeit ist auch ganz gut.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 20.08.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Der Bronzer ist super für helle Hauttypen, nicht zu dunkel und nicht zu orange. Ich verteile ihn meistens mit einem Kabuki-Pinsel im ganzen Gesicht, dabei mische ich die beiden Farben, damit es nicht zu dunkel wird. Die Dosierung und das Verhältnis muss jeder für sich herausfinden. Wenn man es aber einmal hinbekommt, sieht der Teint richtig schön sommerlich und gebräunt aus.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 09.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich verwende den alverde Duo Bronzer nun seit ein paar Wochen und er gefällt mir bislang ganz gut. Ich trage ihn meist mit einem Pinsel auf, wobei hier das Ergebnis nicht ganz so intensiv ist wie mit den Fingern. Das Problem beim Auftrag mit den Fingern ist, dass so die Oberfläche von dem Bronzer nicht mehr so pudrig ist sondern sich verschließt. Mir gefällt er auf jeden Fall gut, man kann ihn jeden Tag auftragen auch wenn man eine helle Haut hat. Mit der Haftfestigkeit bin ich auch zufrieden.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.