alverde Naturkosmetik Milder Augen-Make-up Entferner Calendula

4,5 / 5,0

2 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 4,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache Anwendung

angenehme Konsistenz

entfernt Augen Make-up gründlich

spendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit

reizt die Augenpartie nicht

29.12.2015 von

Haut: trocken, Haare: blond

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,4 von 5,0

Gute Reinigung- und Pflegeeigenschaften. Ich würde es mir aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, da das Produkt auch ein wenig in den Augen brennt.

Weiterlesen...Keine Kommentare

25.08.2013 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

4,8 von 5,0

Für mich ein perfekter Augen-Make-up Entferner, der gute Inhaltsstoffe hat, verträglich ist und zuverlässig wasserfestes Augen-Make up entfernt. Ich werde ihn mir nachkaufen.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 06.08.2017 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Die Konsistenz ist sehr cremig und dickflüssiger, weshalb der AMU Entferner nicht ganz so schnell aus der Verpackung entnommen wird. Man gibt den AMU Entferner auf ein Wattepad und streicht sich damit über die Augen. Mascara wird nur mäßig entfernt und ich habe mir so über die Wimpern gerieben, dass sich regelmäßig welche verabschiedet haben. Mir gefällt dieses schwere, klebrige Gefühl bei einem AMU Entferner nicht, und auf er hat auch einen fettigen Film auf der Haut hinterlassen. Ich kann den AMU Entferner leider nicht empfehlen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.