Balea Enzym Peeling

4 Testberichte, 1 Kurzkritik
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (4)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

lässt sich einfach & gleichmäßig verteilen

Peelingeffekt ist angenehm

entfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen

sorgt für klares & glattes Hautgefühl

21.06.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Ich mag dieses sanfte Peeling sehr gerne. Angenehmer Duft und guter Peelingeffekt.

3,8 von 5,0

Ein schönes Peeling ohne Peelingkörnchen mit Kurzzeiteffekt. Vorsicht bei empfindlicher Haut!

16.12.2014 von

5,0 von 5,0

Ein sehr wirksames Enzympeeling mit frischem Duft und unschlagbarem Preis. Bei empfindlicher Haut aber unbedingt auf Einwirkzeit und intensive Pflegeroutine achten!

25.06.2014 von

3,8 von 5,0

Aufpassen, es ist ein Fruchtsäurepeeling, also nicht so ganz ohne. Trotzdem finde ich es top und werde es mir nachkaufen.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 25.06.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Eigentlich ist das Produkt nicht schlecht, und die Haut fühlt sich direkt nach der Anwendung sehr weich an, aber... Irgendwie zeigten sich bei mir keine Veränderungen, trotz regelmäßiger Anwendung. Am nächsten Tag nach dem Peling hatte ich trotzdem noch viele trockene Schüppchen im Gesicht, die nicht auf meine sonstige Pflegeroutine zurückzuführen sind. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache... Außerdem muss man wirklich sehr vorsichtig sein, da es ein Fruchtsäure-Peeling ist, das die Haut schnell reizen kann, wann man die empfohlene Einwirkzeit üerschreitet.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.