Balea Hautverfeinernde Clear-Up Strips

15 Testberichte, 2 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (15)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach dosieren

lässt sich einfach auftragen

hat einen angenehmen Geruch

ist sanft zur Haut

reduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

02.09.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

2,6 von 5,0

Einfache und schmerzlose Anwendung, ich empfinde das Produkt als okay.

16.03.2014 von

3,4 von 5,0

Wirkt nicht gegen Unreinheiten, sondern verursacht sie sogar! An den "Klebestellen" traten bei mir fiese Unreinheiten auf. Kontraproduktiv!

16.08.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

4,6 von 5,0

Die Clear-Up Strips befreien meine Haut zuverlässig von Mitessern.

03.07.2013 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,2 von 5,0

Das überschüssige Fett wird gut entfernt und die Poren sehen nicht mehr so dunkel aus. Wunder bewirken sie jedoch nicht!

22.06.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,8 von 5,0

Für mich tolle Strips, die meine Haut von Mitessern befreien.

19.05.2013 von

Alter: 34, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Foundation

4,8 von 5,0

Ein tolles Produkt gegen Mitesser, was seine Herstellerversprechen bei regelmäßiger Anwendung auch einhält. Ich bin begeistert.

28.03.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Lippenpflegestifte

4,4 von 5,0

Allgemein ein sehr gutes Produkt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man spürt den Effekt sofort.

19.02.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

4,2 von 5,0

Tolles Produkt für normale Haut, das einen tollen Soforteffekt hat.

01.01.2013 von

Alter: 32, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Parfums

4,0 von 5,0

Alles in allem ist es ein gutes Produkt. Ich empfehle es jedem, der stärkere Probleme mit Mitessern hat.

19.12.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

4,4 von 5,0

Strips, die bei Mitesser helfen sollen. Ich finde sie ganz okay, aber es ist für mich kein Wundermittel.

23.05.2012 von

Alter: 32, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Kat Von D. Tattoo Chronicles Palette

4,2 von 5,0

Wen das Ziepen beim Entfernen des Strips nicht zu sehr stört, kann in diesem Produkt einen wirksamen Helfer gegen unschöne Mitesser finden. Aber wie heißt es? - Wer schön sein will, muss leiden! :)

Weiterlesen...1 Kommentar

11.03.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,0 von 5,0

Vorsichtig: Bei zu langer Einwirkzeit gehen die Strips fast nicht mehr ab. Ansonsten für ab und zu als zusätzliche Reinigung finde ich sie aber ganz ok.

10.09.2011 von

4,4 von 5,0

Hat bei mir leider überhaupt nichts gebracht... Werde ich nicht nochmal kaufen.

Weiterlesen...1 Kommentar

24.02.2011 von

2,8 von 5,0

Leider haben die Strips bei mir rein gar nichts bewirkt. Desshalb von mir keine Kaufempfehlung.

12.07.2010 von

4,0 von 5,0

Ein super Produkt für Leute mit hoher Schmerzgrenze.

Weiterlesen...4 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 17.06.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Ich habe die Strips für die Nase verwendet. Die Anwendung ist zwar einfach, aber beim Abziehen - egal ob schnell oder langsam - ziept es bei mir immer. Die Poren an meiner Nase sind für mich kein nerviges Problem, da sie recht feinporig sind, deshalb konnte ich wahrscheinlich keine sichtbaren Erfolge sehen. Mir gefallen die Strips nicht und sind für mich kein 'Must have'.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 16.03.2016 von

Haut: trocken, Haare: schwarz, Favorite: Giorgio Armani, Lancome, Dior, Annayake, Sephora, Urban Decay, MAC

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich benutze dieses Produkt schon seit mehreren Jahren und ehrlich gesagt spricht die Qualität für sich. Es nimmt mir jedesmal die Mitesser und Unreinheiten vom Gesicht und macht meinen Teint noch natürlicher. Ich kann es nur jedem empfehlen, da es wirklich einfach zu handhaben ist. Der Preis ist absolut angemessen, fast schon günstig. Ich würde mir wünschen, dass in der Packung nur mehr als sechs Stripes enthalten sind. Ein TIPP: Wenn ihr es abzieht, tut es langsam. Denn wenn ihr es zu schnell und hastig tut, überreizt ihr natürlich die Haut.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.