Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

4 Testberichte, 2 Kurzkritiken
60% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,8
Preis: €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (4)

» Wie kann ich Tester werden?

pflegt das Haar

01.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Die Haare werden fühlbar geschmeidiger, aber leider kann die Spülung keinen Haarbruch oder Spliss verhindern. Aber den Duft mag ich dafür sehr gerne. :)

05.11.2015 von

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Eine Spülung, die meine Haare weicher und sanfter machte. Sie befreite sie von kleinen Knoten und vermittelte zudem noch einen wunderbaren Duft von Vanille und Mandel.

17.10.2015 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Die Spülung ist für 0,65€ ein Schnäppchen. Sie pflegt die Haare optimal, lässt sie dabei nicht nur gerade herunter hängen und glättet die Oberfläche.

04.03.2015 von

Alter: 28, Haut: sensibel, Haare: gefärbt

1,0 von 5,0

Sehr schlechte Spülung ohne Pflegewirkung. Macht die Haare strohig.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 06.12.2015 von

Alter: 39, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Parfüm

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Ich verwende aktuell die komplette Pflegeserie, also auch das Shampoo und die Haarkur Vanille und Mandelöl. Die Haare sind weder besser, noch schlechter geworden, mir gefällt jedoch auch der Duft sehr gut. Der Preis ist natürlich wirklich unschlagbar.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 23.06.2015 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

3,0 von 5,0

Eine solide Spülung, die anfangs gesundes und weiches Haar macht, doch hält dies nicht allzu lange an. Eine Intensiv Kur ist sie daher nicht unbedingt für mich. Der Duft geht einem wirklich sehr sehr schnell auf die Nerven, anfangs fand ich ihn wirklicih echt lecker, doch mittlerweile mag ich ihn kaum mehr riechen :/ Ich werde sie mir nicht unbedingt mehr nachkaufen, jedoch kann man bei dem Preis echt nicht meckern (Um die 0,79€).

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.