Balea Volume Effect Haarspray

4,1 / 5,0

4 Testberichte, 2 Kurzkritiken

Verpackung: 4,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (4)

» Wie kann ich Tester werden?

verleiht dem Haar flexiblen Halt

verklebt das Haar nicht

hält den ganzen Tag

lässt sich leicht wieder auskämmen

Sprühkopf verklebt nicht

12.06.2014 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Handcreme, Bodylotion/-Creme, schwarzer Kajal, Mascara, Lippenpflegestift

2,2 von 5,0

Dieses Haarspray hat mich leider enttäuscht. Weder fixiert noch pusht es meine Frisur. So kann ich persönlich guten Gewissens keine Kaufempfehlung aussprechen.

25.05.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: alles :-D

4,8 von 5,0

Sehr gut und günstig. Fehlersuche fehlgeschlagen. Ergebnis: Sehr empfehlenswert!

08.04.2014 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,8 von 5,0

Ein empfehlenswertes Haarspray, das ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Es übertrifft meine Erwartungen und ich werde es weiterhin benutzen.

21.07.2013 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

5,0 von 5,0

Top Produkt, nicht nur bei feinem, sondern wie bei mir, auch bei normal-dickem Haar sehr gut. Weiterzuempfehlen!!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 03.03.2016 von

Haut: normal, Haare: brünett

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Leider konnte mich dieses Haarspray nicht überzeugen. Ich habe eher feineres Haar und hatte mir deswegen das Haarspray mit Volumeneffekt gekauft. Das Haar fixieren tut es gut, aber einen Volumen-Effekt konnte ich leider nicht feststellen. Daher werde ich es auch nicht wieder kaufen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 19.08.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Ich finde dieses Haarspray ziemlich gut, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top. Ich werde es aber nicht nachkaufen, da es meiner Meinung nach noch bessere Haarsprays gibt, auch wenn sie etwas mehr kosten. Dieses Haarspray sorgt für Halt, leider konnte ich den Volumen-Effekt nicht beobachten. Dafür verklebt es die Haare nicht und lässt sich leicht ausbürsten.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.