ebelin Professional Präzisions Make-up Ei

13 Testberichte, 3 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,5
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (13)

» Wie kann ich Tester werden?

handlich

fühlt sich angenehm auf der Haut an

ermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation

liefert natürliches Ergebnis

sehr gute Qualität

11.06.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

4,6 von 5,0

Gleichmäßiger Auftrag von flüssigem Concealer und Make-up möglich. Aufgrund der Form wird ein präziser Auftrag ermöglicht.

24.05.2015 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Eine tolle Möglichkeit, um flüssige Foundation aufzutragen und um ein ebenmäßiges, schönes Ergebnis zu erhalten. Ich würde mir dieses Ei auf jeden Fall wieder kaufen :)

26.01.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,8 von 5,0

Der Auftrag von Concealer und Make-up wird damit viel gleichmäßiger und man hat sich auch um einiges schneller geschminkt.

05.11.2014 von

Alter: 42, Haut: trocken, Haare: gefärbt, Favorite: Nagellacke aller Art

4,2 von 5,0

Tolles Beauty Tool zu einem super Preis. Für mich ein Must-have.

03.05.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Naked Palette, definitiv :D

5,0 von 5,0

Für diesen Preis kann man mit dem Schwämmchen nichts falsch machen. Neben der süßen Optik ist auch das Ergebnis, was man damit zaubern kann, durchaus sehenswert. Ich würde es mir jederzeit nachkaufen.

25.08.2013 von

Alter: 26, Haut: trocken, Haare: brünett, Favorite: Concealer, Puder, Lidschatten und Lippenpflegestifte

3,4 von 5,0

Ich bin nicht ganz begeistert von dem Produkt. Es saugt zu viel Produkt auf, ist schwer zu reinigen und das Ergebnis ist auch nicht umwerfend.

Weiterlesen...1 Kommentar

17.07.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: alles :-D

3,8 von 5,0

Ein unverzichtbares Tool für mich, mit guter Qualität. Habe nichts zu bemängeln und kann es weiterempfehlen!

Weiterlesen...2 Kommentare

25.06.2013 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

5,0 von 5,0

Mit der Spitze lässt sich Concealer und mit der anderen Seite, in meinem Fall, Tagescreme gut auftragen!

06.06.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: M. Asam- Lippenwunder

5,0 von 5,0

Anfangs war ich skeptisch, doch nun bin ich vollkommen überzeugt. Kaufempfehlung!

27.05.2013 von

5,0 von 5,0

Mein Fazit: Ein tolles Produkt, um die Foundation perfekt auf das Gesicht zu bringen.

09.05.2013 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

5,0 von 5,0

Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis, kauft es euch - ihr werdet das Ei lieben.

16.04.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Setting-Sprays, Konturpuder, Abschminköle, Körperöle, Gesichtsöl, HIGHLIGHTER und alles mit Glow O:)

5,0 von 5,0

Wow, ich bin begeistert von diesem Make-up Ei! Ich liebe es!

23.03.2013 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,8 von 5,0

Schnäppchentipp: Ein wirklich super Tool, um schöne natürliche Ergebnisse im Make up Auftrag zu erzielen!

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 16.11.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Smashbox Primer

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Für mich ist der Schwamm einfach zu hart für das Gesicht. Er lässt sich gut mit Wasser anfeuchten um den Auftag von Foundation und Concealer zu optimieren, dadurch wird er aber noch härter. Doch vergleichsweise ist er zwar viel günstiger, aber schlechter.

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 25.06.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Das Produkt verschluckt zwar Make-Up, liefert aber trotzdem ein sehr schönes und ebenmäßiges Ergebnis. Ich benutze es besonders gerne bei Foundations, die sich schlecht mit der Haut verbinden. Da hilft mir dieses Make-Up Ei sehr, denn es schafft die Foundation besser in die Haut einzuarbeiten, sodass diese sich nicht mehr von der Haut im negativen Sinne abhebt. Zum Verblenden bzw. zur Vermeidung von Rändern hilft es auch ganz gut. Empfehlenswert bei besonders zickigen Make-Up Produkten!

• 22.06.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Ich habe das Make Up Ei nur ein paar mal verwendet. Mir hat es eindeutig zuviel Produkt geschluckt. Es liegt zwar gut in der Hand und lässt sich auch einigermaßen gut reinigen, aber einen so gleichmäßigen Auftrag wie mit den Fingern bekomme ich hier leider nicht hin. Das Make Up Ei ist leider nichts für mich....

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.