essence I love extreme volume mascara

67 Bilder aus Testberichten

3,8 / 5,0

18 Testberichte, 2 Kurzkritiken
33% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,7
Preis: €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (18)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach auftragen

gibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab

Formel trocknet schnell

Wimpern verkleben nicht

Formel ist wischfest

08.01.2017 von

Alter: 27, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,4 von 5,0

Eine gute Mascara, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt, ein schönes Volumen zaubert aber leider befindet sich zu viel Produkt am Bürstchen, was einen schwierigen Auftrag mit sich zieht.

24.04.2015 von

Alter: 33, Haut: auswählen, Haare: blond

Die Mascara gibt ein tolles Volumen und verleiht einen extremen Augenaufschlag

14.10.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

1,0 von 5,0

Leider hat dieses Produkt bei mir auf ganzer Linie versagt. Keine Kaufempfehlung von mir.

14.08.2013 von

Haut: normal, Haare: gefärbt

3,8 von 5,0

Eine super Mascara für einen kleinen Preis. Tiefschwarz, gibt Volumen & Länge.

05.01.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Bodylotion

2,8 von 5,0

Der wirklich extreme Volumeneffekt gefällt mir sehr, aber die Bürste ist mir einfach zu groß und das Krümeln kann ich nicht verzeihen.

22.11.2012 von

Haut: trocken, Haare: auswählen, Favorite: Concealer, Mascara

5,0 von 5,0

Eine tolle Mascara für einen günstigen Preis. Ich kann sie weiterempfehlen!

11.11.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

3,6 von 5,0

Manche würden sie aufgrund der Eigenschaften als schlecht bezeichnen. Ich mag aber dieses extreme Volumen und das leichte Verkleben.

03.11.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

3,6 von 5,0

Eine sehr schöne Mascara mit mega großem Bürstchen. Sie gibt meinen Wimpern gut Länge und macht keine Fliegenbeine.

24.10.2012 von

4,0 von 5,0

Eine Macara, die leider anfängt zu krümeln nach einiger Zeit. Aber sie macht die Wimpern tiefschwarz.

18.03.2012 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,0 von 5,0

Diese Mascara verleiht meinen Wimpern Länge und kein Volumen. Zudem ist sie nicht wasser- und wischfest und schmiert aufgrund des großen Bürstchens.

05.03.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

3,8 von 5,0

Eine schöne Mascara, die volle und voluminöse Wimpern zaubert. Leider gibt es sie nicht wasserfest, denn beim Sport und bei Wind und Wetter bekomme ich Pandaaugen.

18.02.2012 von

Alter: 46, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Alles von Benefit, vieles von Clinique und Alverde...ach es gibt sooo viele schöne Sachen ;-)

5,0 von 5,0

Das ist meine derzeitige Lieblingsmascara. Sie funktioniert einfach.

Weiterlesen...2 Kommentare

27.12.2011 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,2 von 5,0

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mascara. Sie sorgt für ein tolles Volumen und hält es den ganzen Tag über an. Der Preis überzeugt hier ebenfalls.

Weiterlesen...4 Kommentare

26.10.2011 von

Alter: 41, Haut: trocken, Haare: blond

4,6 von 5,0

Eine Mascara die viel Volumen schafft und auch ein bisschen mehr Länge zaubert...

4,2 von 5,0

Für den Preis...eine sehr schöne Mascara. Von meiner Seite für jeden zu empfehlen. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Ein absolutes Muss! ;)

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 01.02.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Das Mascarabürstchen ist ziemlich groß und buschig, ich komme damit nicht an den äußersten Rand der Wimpern. Es hat zudem sehr viel Produkt auf dem Bürstchen und man muss es abstreifen. Den Wimpern verleiht die Mascara Volumen, allerdings nur wenig Länge und Definition. Der Schwung hält auch nicht so lange und der größte Minuspunkt für mich ist, dass ich nach einigen Stunden immer etwas Mascara unter den Augen habe.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 05.09.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Erst mal hat das Produkt gute und schlechte Seiten. In erster Linie gibt die Mascara Volumen und Schwung, man kann sie auch gut schichten. Sie gibt auch viel Produkt ab, was gut ist, aber meistens auch zum Verklumpen führt. Wenn man allerdings drauf achtet, dass man davor etwas Produkt abstreift, kann man sich damit zufrieden geben!

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.