ISANA Handcreme Olive

3 Testberichte, 2 Kurzkritiken
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (3)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

ansprechender Duft

zieht schnell ein

spendet intensiv Feuchtigkeit

pflegt trockene, raue oder rissige Hände

25.03.2014 von

Haut: trocken, Haare: brünett

2,0 von 5,0

Eine Handcreme, die ich mir sicherlich nicht noch einmal kaufen werde.

Weiterlesen...1 Kommentar

26.08.2012 von

4,4 von 5,0

Gemischte Gefühle gegenüber dieser Handcreme mit Olive: Der Duft ist top, die Pflegeleistung nicht berauschend. Sie zieht schnell ein, fettet aber trotzdem zu sehr nach.

Weiterlesen...Keine Kommentare

09.08.2012 von

Alter: 33, Haut: normal, Haare: gefärbt, Favorite: Mascara

5,0 von 5,0

Eine super Leistung zum kleinen Preis. Schön finde ich auch, dass insbesondere auf Mineralöle verzichtet wird. Dieses Produkt ist eines meiner Liebsten. Absolute Kaufempfehlung!

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 20.05.2016 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Diese Handcreme von Isana hat ein gutes Endergebnis erzielt. Die Creme zieht verhältnissmäßig schnell ein und der intensive Duft gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz ist genau richtig und die Hände fühlen sich danach gut gepflegt und geschmeidig an. Für den Preis ist die Creme durchaus zu empfehlen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 05.03.2016 von

Haut: normal, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Die Handcreme hat zu Beginn einen sehr intensiven Geruch, der auch noch für eine geringe Zeit nach dem Eincremen bemerkbar ist. Sie braucht jedoch etwas länger zum Einziehen. Die Pflegewirkung ist ok, aber nicht herausragend. Die Hände sind für einige Zeit mit Feuchtigkeit versorgt und auch spürbar weicher, aber um ein länger anhaltendes Ergebnis zu erzielen muss man sie schon öfter am Tag verwenden.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.