NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

5 Testberichte, 3 Kurzkritiken
63% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,1
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (5)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

ermöglicht gründliche Reinigung

ermöglicht sanfte Reinigung

trocknet die Haut nicht aus

sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

20.07.2015 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,4 von 5,0

Ein super Produkt, welches schnell und unkompliziert euer Make-up entfernt, eine schöne Verpackung hat und dazu noch angenehm duftet. Schaut es euch mal an.

11.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Sanfte aber sehr effektive Reinigung von Make-Up. Selbst mit meiner Mascara hatte das Produkt keine Schwierigkeiten. Das Hautgefühl gefällt mir ebenfalls sehr gut.

26.06.2015 von

Alter: 33, Haut: sensibel, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,2 von 5,0

Parfümfreie, milde Reinigung für das Gesicht - hält allerdings nicht ganz, was sie verspricht!

17.06.2015 von

Alter: 37, Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,6 von 5,0

"Pandaaugen einfach wegduschen?" Wäre zu schön gewesen, funktioniert bei mir leider nicht wirklich, auch die Anwendung und das anschließende Hautgefühl überzeugen mich nicht, schade.

Weiterlesen...1 Kommentar

03.01.2015 von

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Toller reizarmer Reiniger für morgens, aber nicht zum Make-up entfernen geeignet.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 27.05.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Die Konsistenz der Creme ist ein wenig dickflüssig, aber sie lässt sich dennoch einfach im Gesicht verteilen. Ich massiere die Creme ein wenig in die Haut ein und sowohl Mascara als auch Foundation haben sich bei mir einfach unter dem Wasser abgelöst. Das Hautgefühl nach der Reinigung mit der Creme finde ich auch angenehm. Meine Haut fühlt sich angenehm und gepflegt an.

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 17.11.2015 von

Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: ???

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Heute habe ich meine Nivea I- Dusch Waschcreme aufgebraucht. Ich werde sie nicht noch einmal kaufen. Mir ist sie viel zu schmierig und fest. Zu sehr Creme. Zudem bekommt sie die meisten meiner Mascaras (nicht wasserfest) nicht komplett runter. Ich habe dann Panda-Augen, auch nach mehrmaligem Benutzen. Auch die Foundation wird nicht komplett entfernt. Wenn ich nach dem Duschen mit einem Toner über das Gesicht geht, dann bleibt das Wattepad nicht sauber. Die Idee ansich finde ich gut, der Duft gefällt mir auch. Die Nivea In-Dusche brennt nicht in den Augen und ich habe sie auch ansonsten gut vertragen.

• 25.06.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich benutze die Waschcreme auch seit gut 1,5 Wochen und bis jetzt bin ich positiv überrascht. Foundation und Bronzer gehen natürlich sofort ab, und bei der Mascara dauert es einen kleinen Moment. Ich freue mich, dass sie nicht in den Augen brennt. Damit die Mascara auch gründlich entfernt wird, lasse ich die Waschcreme einen Moment einwirken und streiche mir mit der Waschcreme leicht über die Wimpern. Man kann sofort sehen, wie sich die Mascara verabschiedet. Der Duft könnte schöner sein, aber der Reinigungseffekt ist wirklich gut. Ich werde sie gerne weiter benutzen :)

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.