Wilkinson Sword Intuition Variety Edition

10 Testberichte, 1 Kurzkritik
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 5,0
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (10)

» Wie kann ich Tester werden?

ermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung

sorgt für eine gründliche Haarentfernung

sorgt für ein glattes Hautgefühl

trocknet die Haut nicht aus

es treten keine Hautirritationen auf

09.06.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

4,4 von 5,0

Super Rasierer, bietet sehr viel Feuchtigkeit und riecht sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

04.06.2015 von

Alter: 31, Haut: trocken, Haare: gefärbt, Favorite: Mascara, Mousse Make-Up/Blush, allg. Haarpflegeprodukte

5,0 von 5,0

Der Traum glatter und samtig weicher Haut wird mit diesem Rasierer und seinen Klingen endlich wahr! Nun kann der Sommer kommen! ;) Meinen Favorit der Haarentfernung habe ich auf jeden Fall gefunden!

23.05.2015 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

5,0 von 5,0

Ein super Set mit verschiedenen Klingen, welches einen tollen Job macht. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Rasiergel gehört nun der Vergangenheit an. Top!!!

20.05.2015 von

5,0 von 5,0

Ein toller Rasierer, der die Haut nicht reizt und gründlich ist.

12.05.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

5,0 von 5,0

Mit integriertem Rasierschaum am Klingenkopf rasiert es sich hier schnell, einfach und supersanft. Die Haut wird sogar gepflegt. Ein tolles Set, ich kann es sehr empfehlen!

05.05.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

5,0 von 5,0

Dieses limitierte Set bietet eine super Gelegenheit diese verschiedenen, gründlichen und zugleich pflegenden Rasierer auszutesten.

Weiterlesen...1 Kommentar

22.04.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

5,0 von 5,0

Angenehm sanfte Rasur. Die Klingen sind wirklich scharf und gründlich. Die Haut fühlt sich während der Rasur schön weich an.

21.04.2015 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Ein sehr schönes Set, bei dem sicher jeder seinen Favoriten unter den Klingen finden kann. Durch die integrierte Pflege wird die Haut gepflegt und es wird kein Rasierschaum benötigt.

20.04.2015 von

Alter: 35, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Meine Nagellacke :D

4,4 von 5,0

Ein praktischer Rasierer, der für jede Haut die passende Klinge zur Verfügung stellt und einen wirklich guten Job macht.

19.04.2015 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Rouge, damit sieht man einfach so frisch aus ;)

4,2 von 5,0

Ein absolut praktisches Set, wodurch jeder seine Lieblingsklinge finden kann.

Weiterlesen...2 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 16.06.2015 von

Alter: 28, Haut: sensibel, Haare: gefärbt

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Der Rasierer mit den unterschiedlichen Klingen zum Testen im Set ist wirklich toll. Man benötigt kein Rasiergel mehr, denn das ist sozusagen mit integriert. Um den Rasierer ist eine Schicht, es sieht aus wie harte Seife, die weich wird und etwas aufschäumt beim Rasieren. Ich habe öfters das Problem, dass ich mich schnell schneide, aber mit diesem Rasierer habe ich mich kein einziges mal geschnitten. Der Rasierer gleitet förmlich über die Haut und entfernt alle Härchen problemlos. Danach ist die Haut weich, weder ausgetrocknet noch gereizt. Die Klingen kann man in der Drogerie problemlos nachkaufen. Was ich ebenfalls toll finde ist, dass es verschiedene Typen von den Klingen gibt, z.B. Aloe Vera, Dry Skin. Sehr zu empfehlen der Rasierer!

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.