Christina Aguilera By Night Eau de Parfum

Ein sehr auffälliges, aber dennoch angenehm riechendes Parfüm. Perfekt zum Ausgehen!

Christina Aguilera By Night Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Parfüm „Christina Aguilera By Night“ vorstellen.

„By Night feiert die sinnlich-feminine Seite einer Frau. Der orientalisch-fruchtige Duft fängt die Vorfreunde auf eine ganz besondere Nacht ein. Die Vorfreude auf unvergessliche Momente, in denen sich eine Frau glamourös, sinnlich und einfach unwiderstehlich fühlen will.“

Allgemeine Informationen:

Das Parfüm kostet ungefähr 15 € und ist in diversen Drogeriemärkten erhältlich. Es enthält 15ml und ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.

Duft:

Der Duft ist einfach fantastisch. Er ist sehr würzig und sehr schwer. Ich assoziiere damit eine orientalische Nacht in einem Zelt in der Wüste. Schon wie der Hersteller es selbst beschreibt, ist der Duft durch die Schwere sehr glamourös und man nimmt ihn sofort wahr. Die fruchtige Note kann ich persönlich leider nicht herausriechen.

Aussehen/Verpackung:

Das Parfüm selbst hat einen rötlich rosanen Stich. Es befindet sich in einem Glasflakon auf dem schwarze Blüten bedruckt sind. Der Deckel erinnert an einen Diamanten durch die vielen Ecken.

Erfahrungen:

Das Parfüm ist sehr auffällig, also man riecht es sofort, wenn man den Raum betritt. Mit diesem Duft fällt man daher auf jeden Fall auf.  Allein 2-3 Spritzer reichen meiner Meinung nach für eine ganze Nacht. Der Duft ist also nicht nur intensiv, sondern er hält auch sehr lange an. Für den Alltag finde ich Duft alles andere als geeignet, da er mir viel zu intensiv ist. Man kann ihn meiner Meinung nach aber in jeder Jahreszeit auftragen. Für mich ist es der perfekte Duft zum Feiern oder abends Weggehen.

Fazit:

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja