Christina Aguilera Royal Desire Eau de Parfum

Von dem Parfum bin ich restlos begeistert und ihr solltet es euch mal anschauen.

Heute möchte ich euch das Parfum von Christina Aguilera in der Richtung Royal Desire vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe mir das Parfum bei Douglas gekauft und enthalten sind 30ml. Gekostet hat es ca. 25€. Es gibt außerdem noch zwei weitere Größen (15ml und 50ml). Es handelt sich hierbei um ein Eau de Parfum und man sollte es nach dem Öffnen innerhalb von 36 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Das Parfum kam in einer Plastikverpackung, die ich leider nicht mehr habe. Sie war aber in denselben Akzenten wie das Parfum gehalten. Auf der Vorderseite befanden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite weitere Informationen zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Christina Aguilera Royal Desire fordert Sie auf, sich wie eine Königin zu fühlen. Der erlesene Duft hüllt Sie in eine begehrenswerte Aura aus Luxus und Eleganz. Eine orientalisch-fruchtige und sinnlich-warme Komposition – kreiert für die ganz persönlichen „könliglichen Momente“ im Leben einer Frau. Zusätzlich verzückt Royal Desire Sie mit einem raffinierten Accessoire.“

An der 30ml Version befand sich ein kleiner Herzanhänger, auf dem “C A“ eingraviert wurde. Ich finde das Accessoire sehr schön und freue mich darüber.
Das Parfum lässt sich sehr leicht dosieren und der Deckel lässt sich einfach aufsetzen.

Den Duft finde ich sehr gut. Er riecht sehr fruchtig, angenehm, frisch, weiblich, orientalisch, blumig und sehr schön. Man sollte aber mal selber daran riechen, um den Duft genau zu erkennen.

Besonders in der kälteren Jahreszeit sprühe ich mir mein Parfum meistens auf meinen Schal, da ich den meistens trage. Und das Parfum hält wirklich sehr lange. Trage ich es morgens auf, rieche ich auch abends noch das Parfum – aber leider nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Es hält gute 8 Stunden, wird aber am Ende nicht mehr so stark, was mich aber auch nicht stört.

Fazit: Wer den Geruch gut findet, der sollte sich das Parfum mal angucken. Mittlerweile ist es schon meine zweite Flasche und ich bin von dem Parfum absolut begeistert und kann es euch nur weiter empfehlen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend