DKNY Be Delicious Eau de Parfum Spray

Ein frischer Duft für jeden Tag, der intensiv nach Apfel und zarten Blumen duftet.

Ich möchte euch gern meinen Duft vorstellen, den ich seit Jahren benutze und auch immer wieder nachkaufe.

Der Be Delicious Duft von DKNY (Donna Karan New York) ist ein frischer und fruchtiger Duft, den ich täglich und das ganze Jahr über trage. Ich bevorzuge frische Duftnoten, sowohl beim Waschmittel als auch bei meinen Pflegeprodukten und schließlich ganz besonders beim Parfum. Da hat mich Be Delicious direkt angesprochen.

Erhältlich ist das Eau de Parfum bei Douglas, z.B. als 50ml-Flakon für ca. 60,00 Euro. Es gibt aber auch Sondergrößen, etwa 15ml für ca. 15,00 Euro.

Frisch aufgesprüht ist der Duft vor allem frisch und fruchtig. Den Apfelgeruch schnuppert man eindeutig heraus. Daneben kann man holzige Gerüche wahrnehmen. Später riecht er nach wie vor frisch, aber etwas sanfter, nach Baumwolle etwa. Aber immer leicht exotisch. Ich finde ihn wunderbar passend für den Frühling, weil er so schön leicht ist. Ich trage ihn aber wie gesagt das ganze Jahr über.

Also ein wunderbarer Duft für den Tag. Am Abend benutze ich manchmal ein anderes Parfum. Als solides Parfum kann ich Be Delicious aber sehr empfehlen. Ich trage den Duft seit Jahren und ich werde nie müde, ihn wieder aufzuprühen. Er ist einfach immer passend.

Der Duft ist schon etwas älter, von 2004 meine ich. Daher gibt es auch immer wieder Sondereditionen zum günstigen Preis. Ich greife dann immer gern zu.

Der Flakon greift die Haupt-Duftnote übrigens sehr schön auf: es macht Spaß, aus dem Mini-Äpfelchen zu sprühen. Auch die kugelige Form mag ich, sieht so schön gemütlich aus.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend