Hallo,

heute möchte ich euch das Eau de Toilette „Like The Party Of My Life“ von essence vorstellen.

Allgemein: Es ist erhältlich in der Drogerie wie zum Beispiel dm und kostet ungefähr 6 €. Es sind 50ml enthalten. Nach dem ersten Öffnen ist es 36 Monate haltbar.

Hersteller: „essence like the party of my life – ausgelassenheit, spaß, gute musik und die besten freunde: das sind die abende, die nie enden sollen. pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser duft mit zitrusfrüchten, jasmin, rose und der süße aus vanille sowie moschus das gefühl einer partynacht, die so schnell niemand vergisst! we love to dance.
kopfnote: zitrone; orange; aprikose; hyazinthe; maiglöckchen
herznote: osmanthus; jasmin; rose; veilchen
basisnote: vanille; moschus; sandelholz; zedernholz“

essence Like The Party Of My Life Eau de Toilette

Meine Meinung: Der Flakon ist flach und oval. Er ist mit einer orangenen Schleife verziert. Vorne steht der Name des Parfums, dabei steht Party in lila Leo-Print.

Als Kopfnote beschreibt der Hersteller einen fruchtigen Duft und nennt dabei z.B. Zitrone, Orange und Aprikose. Ich kann diesen Duft nicht mal ansatzweise in diesem Parfum wahrnehmen. Er riecht für mich mit viel Fantasie vielleicht die ersten 10 Minuten etwas nach Zitrone. Bei der Herznote werden unter andern Jasmin-, Rosen- und Veilchenduft genannt. Ich kann diese Düfte in dem Parfum auch wirklich wahrnehmen. Besonders den Mix aus Jasmin- und Rosenduft finde ich echt gut gelungen.
Als Basisnote kann ich den Vanilleduft super gut wahrnehmen. Allgemein finde ich den Duft sehr süßlich und angenehm. Ich trage ihn besonders im Herbst und im Winter, da ich ihn auch wegen des Vanille- und des Jasmindufts für diese Zeit ansprechend finde.

Ich weiß nicht genau warum er als Partyduft verkauft wird, aber wenn ich ihn rieche, verbinde ich ihn eher mit Kuscheln und Winter. Er ist nicht zu penetrant, aber auch nicht zu leicht. Ich trage ihn sehr gerne in der kalten Jahreszeit sowohl tagsüber als auch nachts. Er hält ungefähr 4-6 Stunden auf meiner Haut.

Fazit: Ein süßlicher, angenehmer Duft, der unter anderen nach Jasmin und vor allem nach Vanille riecht.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen