essence urban messages eau de toilette (aus Urban Messages TE)

Ein frisch-sportlicher Duft für den Alltag. --> Gefällt mir. :)

Heute möchte ich euch das Parfüm aus der derzeitigen Trendedition von essence vorstellen: Das Urban Messages Eau de Toilette.
Enthalten sind 50ml, die für ca. 6€ zu bekommen sind. Erhältlich ist das Produkt zum Beispiel bei dm oder Rossmann.

Da ich leider nirgendwo Angaben darüber gefunden habe, aus welchen Duftkomponenten dieses Eau de Toilette besteht, müsst ihr euch eben auf meine Duftbeschreibungsfähigkeit verlassen. 🙂 Ich habe schon gehört, dass sich die Geister bei diesem Parfüm scheiden. Mir persönlich gefällt es sehr gut.

Zunächst einmal ist das Parfüm wunderbar für den Alltag zu gebrauchen. Es ist nicht aufdringlich oder penetrant, was mir sehr gut gefällt. Es ist meiner Meinung nach sportlich frisch und leicht herb. Aber eben nicht süß, sondern frisch. Mir sagt das sehr zu. Nachdem der Alkohol verflogen ist, erinnert mich der Duft an Tannen und Wälder. Sehr natürlich. Der Sprühmechanismus funktioniert übrigens super, die Dosierung ist genau richtig wie ich finde. Leider verfliegt der Duft relativ schnell, sodass man im Laufe des Tages 2-3 Mal nachsprühen muss. Aber bei dem günstigen Preis für die Menge finde ich das nicht so tragisch. Ich jedenfalls kann euch das Eau de Toilette empfehlen, vorausgesetzt natürlich, ihr mögt eher frische als süße Düfte.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend