essence „Vampire’s Love“ eau de toilette (Limited Edition)

Ein wirklich tolles Parfum, das man sich, wenn man den Duft mag, unbedingt kaufen sollte!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute möchte ich euch mal ein Eau de Toilette vorstellen. Das essence Vampire’s Love Eau de Toilette. Es ist in der neuen essence LE erhältlich und kostet 6,95 €, was ich für ein Parfum völlig in Ordnung finde.

Das Eau de Toilette kommt in einer schlichten, aber schönen Verpackung daher. Die Verpackung ist schön glitzrig, und es sind Bäume darauf zu sehen. Vorne stehen der Name der Marke und der Schriftzug Vampire’s Love. Beides glänzt silbern. Hinten stehen die Inhaltsstoffe drauf. Wenn man dann die Verpackung aufmacht, kommt das Eau de Toilette zum Vorschein. Es ist ebenfalls schlicht, aber sehr schön. Die Verpackung ist dunkelrot, oben lila. Der Deckel ist länglich und schwarz. Die Verpackung an sich ist auch länglich. In dem Eau de Toilette sind 50 ml enthalten.

Das Eau de Toilette lässt sich sehr einfach dosieren, man muss nur den Deckel abnehmen, und dann drücken, dann kommt das Eau de Toilette heraus. Der Duft ist wirklich sehr gut. Er ist nicht aufdringlich, schön angenehm. Er ist leicht und luftig. Es riecht ein klein wenig nach Blumen, aber ich kann Düfte sehr schlecht beschreiben. 🙂 Die Duftintensität ist wirklich hervorragend. Der Duft selbst hält lange, ca. 6-8 Stunden.

Meiner Meinung nach ein wirklich tolles Parfum, das man sich, wenn man den Duft mag, unbedingt kaufen sollte! Für den Preis ist es toll!

LG

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

6 Antworten zu “essence „Vampire’s Love“ eau de toilette (Limited Edition)”

1. Chaneira

ich find den ja alles andere als leicht und luftig. viel zu schwer…

2. Cupcaribo

Da sind die Geschmäcker verschieden 🙂

3. NanyLee

Ich liebe den Duft. Ist zwar ein EDT aber lecker ;D …
    mhhhh, aber der Duft hält bei mir keine 6 Stunden !?

4. Badkitty

Den Duft finde ich auch total toll! Aufgesprüht, geschnüffelt und gleich mitgenommen.

Ich finde ihn auch nicht „zu schwer“, bei mir hält er allerdings nicht so lange. Maximal 4 Stunden, dann hat er sich verduftet.. ^^

5. Basja

hab ihn mir heute auch gekauft! ♥

6. Reina

Das Parfüm riecht wirklich toll =)