Testbericht

Roberto Cavalli Just Cavalli Her Eau de Toilette

Duftet intensiv nach Vanille, Zedernholz und Moschus. Insgesamt sehr orientalisch.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

gerade vor ein paar Wochen hatte ich bei einem Gewinnspiel der Parfumerie Katz auf Facebook Glück und diesen Duft gewonnen:

Roberto Cavalli Just Cavalli Her Eau de Toilette Natural Spray Vaporisateur

Produktbeschreibung:

“Roberto Cavalli Just Cavalli Her ist ein blumig-fruchtiger Duft für junge Frauen und Mädchen, die das Leben mögen. Er ist verführerisch, provokativ und sexy. Auf den ersten Moment begeistern Sie Optimismus und Verspieltheit des Duftes. Die Essenzen sizilianischer Bergamotte, des Zimtes und des Bambusblattes vermischen sich mit dem Blumenherzen des Duftes. Das Maiglöckchen gemeinsam mit der Aprikosenblüte und dem Jasmin verströmen einzigartige Töne. In der Basis dieser dynamischen Komposition verbirgt sich edle goldene Ambra, warmes Zedernholz und süß unschuldige Vanille. Dieses verspielte und positive Parfüm von der beliebten Marke Roberto Cavalli ist für alle Anlässe geeignet. Der Duft Roberto Cavalli Just Cavalli Her ist modern und erregend! Er entzückt Sie durch seine Originalität und seine unerwartete Sinnlichkeit.
* Kopfnote: Apfel, schwarze Johannisbeere, Zimt, Bergamotte, Bambus
* Herznote: Kaffee, Lotos, Jasmin, Alpenveilchen
* Grundnote: Vanille, Moschus, Zeder, Tabak, Ambra”

Preis:

Der variiert im Internet sehr stark. Das 60 ml Natural Spray ist ab ca. 17,11 Euro erhältlich (iparfumerie.de) bis hin zu ca. 46,50 Euro (rossmannversand.de).

Hersteller:

Roberto Cavalli Parfum; www.robertocavalli.com

Meine Erfahrungen:

Der Flakon ist rechteckig und ziemlich massiv und schwer – verpackt ist er nochmals in einer Plastikumverpackung. Der Behälter selbst ist aus Glas und an einer Seite ist zusätzlich Kunststoff drüber geklebt. Ich habe versucht das zu lösen, das geht aber nicht, denn es ist wirklich fest miteinander verklebt. Der Pumpsprühkopf befindet sich oberhalb dieser zusammengeklebten Materialien und per Knopfdruck wird ein feiner Strahl des EdT freigegeben.

Vom Duft her nimmt man zuallererst den intensiven Vanillegeruch wahr, dann den Zedernduft und Moschus. Irgendwie riecht der Duft für mich insgesamt sehr orientalisch. Vanille ist ja eher nicht meins, aber hier in Kombination mit den anderen Komponenten, duftet es angenehm holzig. Die o.g. blumigen und fruchtigen Noten nehme ich allesamt nicht wahr.

Der Duft ist angenehm und nicht allzu schwer. Er ist mittelmäßig anhaltend, so 2 bis 3 Stunden schätze ich mal, je nachdem auf welchen Körperteil – also pulsierende Stellen – man den Duft aufträgt.

Hautirritationen oder -unverträglichkeiten habe ich keine davon getragen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXOOanspechende Verpackung
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Gesamtwertung: 3,80 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 2153 mal gelesen seit Feb 2012.

1 weiterer Testbericht:
Roberto Cavalli Just Cavalli Her Eau de Toilette

Tags: , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Damendüfte

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Verlegt ihr euren Scheitel? in Frisurentipps von Zaubernuss am 24.04.2014 um 15:28

Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co. in Vermischtes von Suppenhuhn am 24.04.2014 um 15:25

Und? Was ist euch heute an "Deko" in den Korb gehüpft? in Make-up von nnaddel am 24.04.2014 um 14:54

Raubzug beim Drogeriemarkt in Reinigung/Pflege von nnaddel am 24.04.2014 um 14:45

Welches Parfüm benutzt Ihr aktuell? in Düfte von Alikili am 24.04.2014 um 13:28

Kommende Termine