John Frieda Frizz-Ease Intensiv-Pflege Wunderkur

Hält alle Herstellerversprechen: Macht die Haare geschmeidig, repariert sie und spendet Feuchtigkeit.

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich möchte euch heute die Haarmaske „Frizz-Ease Intensiv-Pflege Wunderkur“ von John Frieda vorstellen.

Herstellerbeschreibung:
„Die tiefenwirksame Maske mit Avocado-Öl repariert sichtbar und kräftigt trockenes, geschädigtes Haar. Hilft vor Haarbruch zu schützen. Spendet Feuchtigkeit für seidig-glänzende Haare.“

Preis:
Das Döschen mit 150ml habe ich für ca. 6 Euro bei Rossmann gekauft. Es ist aber auch normalerweise in allen anderen Drogeriemärkten erhältlich.

Das Produkt befindet sich in einer weißen Dose mit einem lila Deckel. Öffnen lässt sich das Döschen indem man den lila Deckel einfach aufschraubt.

Erfahrung:
Ich finde die Kur einfach wahnsinnig gut. Ich gebe sie in die Haarlängen und lasse sie über Nacht einwirken. Ich umwickle einzelne Strähnen mit Alufolie, damit die Kur in meinen Haaren bleibt und nicht auf dem Kissen landet. Sie lässt sich sehr einfach dosieren und der Duft ist einfach himmlisch. Morgens wasche ich dann die Haarmaske aus und sofort fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an. Sie lassen sich auch sofort besser kämmen. Auch über die Tage hinweg bleiben die Haare weich und ich merke deutlich, dass ich fast gar keinen Haarbruch mehr habe. Ich wende die Kur ein- bis zweimal die Woche an. Ich würde das Produkt immer wieder nachkaufen und kann es euch nur ans Herz legen.

Fazit:
Hält alle Herstellerversprechen: Macht die Haare geschmeidig, repariert sie und spendet Feuchtigkeit.

Danke für’s Lesen. 😉

von in der Kategorie Haarmaske