John Frieda Frizz-Ease Wunderkur

Eine Maske, die pflegt und regeneriert, mein Haar aber beschwert.

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch über meine Erfahrung mit der John Frieda Frizz-Ease Wunderkur, einer tiefenwirksamen Intensiv-Maske. Die Maske kommt in einer Verpackung, die etwas größer ist als die einer Gesichtsmaske. Die Haarmaske kostet etwa 1,70 € und enthält 25 ml.

Was der Hersteller verspricht:
„Die tiefenwirksame Maske mit Avocado-Öl repariert sichtbar und kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar. Hilft vor Haarbruch zu schützen. Spendet Feuchtigkeit für seidig-glänzende Haare.“

Das Produkt lässt sich einfach aus der Verpackung nehmen und auch relativ gut dosieren. Ich verwende ein Päckchen übrigens für 2 Anwendungen.
Der Duft der Haarmaske riecht total gut. Ich kann zwar nicht sagen nach was, aber es riecht gut. 😉 Das Produkt pflegt mein Haar gut und es wird auch etwas regeneriert.
Die Nasskämmbarkeit wird verbessert, aber im trockenen Zustand verspüre ich keine deutliche Änderung, was ich aber nicht so schlimm finde.
Am ersten Tag nach dem Waschen ist mein Haar total geschmeidig und fühlt sich gut gepflegt an, aber dann ist mein Haar total schnell fettig und es fühlt sich beschwert an. Das gefällt mir nicht so gut.

Die Herstellerversprechen werden im Großen und Ganzen schon erfüllt, aber dass meine Haare sich so schnell so beschwert anfühlen, finde ich nicht so toll.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv