Variétal Shine & Shimmer Haarkur

Die Shine & Shimmer Haarkur enthält Provitamin B und Mikroproteine, die Schwachstellen im Haarschaft reparieren und einen Schutzfilm bilden sollen. Perlenextrakte sollen dem Haar einen schönen Glanz verleihen. - Also genau das, was mein glanzloses und strapaziertes Haar zur Zeit dringend nötig hat!

Durch die Strähnchen, die ich im Haar habe ist es immer ganz schön angegriffen und nach dem Waschen ziemlich schwer durchzukämmen.

Die Variétal Shine & Shimmer Haarkur habe ich wie auf der Verpackung beschrieben ca. 10 min im handtuchtrockenen Haar einwirken lassen und habe sie dann ausgewaschen. Sie riecht erfrischend nach Zitrone und lässt sich gut im Haar verteilen. Schon beim Auswaschen hatte ich das Gefühl, dass die Haare weich und nicht verknotet sind.

Beim anschließenden Durchkämmen zeigte sich dann, dass das Produkt hält was es verspricht, mein Haar lies sich sehr gut durchkämmen! Und nach dem Fönen hatte ich auch den Eindruck, dass sie einen schönen Glanz haben.

Die Kur gibt’s im 500ml-Pack – den nächsten glanzvollen Haarwäschen steht also erstmal für ein paar Wochen nichts im Wege! 😉

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv