SWISS O PAR Winter Haarkur mit Zimt

Feiner Zimtduft für die Weihnachtszeit

Da ich mich sowieso immer auf die Vorweihnachtszeit freue ist die Winter-Haarkur das optimale Produkt um mich auf die Weihnachtsstimmung einzulassen. Verpackt ist diese in einer Art Kissen. Nicht so toll finde ich, dass das „Kissen“ keine Öffnung hat und ich deshalb bewaffnet mit einer Scheere in der Dusche stand. Nun habe ich die Haarkur, wie auf der Verpackung beschrieben, 2 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmem Wasser ausgespült. Das Produkt steht für Glanz und Volumen für jeden Haartyp. Also mit dem „Glanz“ …das finde ich immer so eine Sache – ich sehe das ja nie 🙂

Aber trotzdem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, da sich meine Haare danach perfekt durchkämmen ließen. Ich hätte nie gedacht, dass es noch ein Produkt gibt, dass meine Haare so sanft macht um das ich sie nach dem Waschen problemlos durchkämmen kann. Ich würde der Haarkur eine andere Eigenschaft geben, nämlich die für gute „Durchkämmbarkeit“. Beim Öffnen der Packung riecht man sofort das Zimt, aber nicht so aufdringlich, dass es einem widersteht auf die Haare anzuwenden. Man glaubt es kaum, aber nach dem Ausspülen ist nichts mehr von dem Zimtgeschmack zu spüren. Wer also glaubt, er müsse mit einer „Zimt-Fahne“ den Tag überstehen, der hat sich getäuscht. Dies kann nicht nur ich, sondern auch mein Freund bestätigen 🙂

Rückblickend kann ich sagen, dass ich mit der Winter-Haarkur Zimt von SWISS O PAR sehr zufrieden bin!

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv