Garnier Fructis Kräftigende Creme-Spülung

Eine gute Spülung, die die Haarspitzen pflegt und gegen einen schnell fettenden Haaransatz hilft.

Getestet habe ich die Garnier Fructis Kräftigende Creme-Spülung für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen  Was ich genau dafür bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.
Enthalten sind 200 Milliliter.

Die Spülung befindet sich in einer hellgrünen Plastikverpackung mit Klappdeckel, die auf dem Kopf steht.

„Entdecke die grüne Energie erfrischender Aktiv-Frucht-Konzentrate. Gerade häufiges Haare waschen trocknet die Spitzen oft aus – dennoch fettet die Kopfhaut rasch nach. Die Kombination aus Aktiv-Frucht-Konzentrat und Vitaminen B3 und B6 reinigt Deine Kopfhaut intensiv und pflegt gleichzeitig tiefenwirksam Deine Spitzen.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel der Spülung lässt sich fingernagelfreundlich öffnen und auch wieder verschließen.
Die Öffnung ist weder zu groß noch zu klein, sodass das Produkt gut dosiert werden kann. Man erhält immer genau die gewünschte Menge.
Die Konsistenz ist ein Zwischending aus cremig und fest, lässt sich aber gut und gleichmäßig im Haar verteilen.
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, es riecht leicht fruchtig.
Die Spülung lässt sich auch ohne Probleme restlos ausspülen und das Haar fühlt sich bereits hier sehr seidig und weich an.
Die Nass- und Trockenkämmbarkeit werden deutlich verbessert und ich habe auch keine Probleme mehr mit verknotetem Haar.
Meine Haare werden nicht beschwert und fühlen sich auch im trockenen Zustand noch sehr geschmeidig und gepflegt an, und meine Haar spitzen wurden eindeutig mit genügend Feuchtigkeit versorgt.
Auch mein Haaransatz hat nicht so schnell nachgefettet.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

3 Antworten zu “Garnier Fructis Kräftigende Creme-Spülung”

1. LuisaSophia

Hast du die Spülung auch in deinen Haaransatz einmassiert?

Oder was meinst du mit „Auch mein Haaransatz hat nicht so schnell nachgefettet.“

2. LadyInRed

ja, ich mach das bei spülungen immer so, dass ich auch ein kleines bisschen im haaransatz verteile

3. Demi-Ellen

Ich hab diese Spülung vor 2 Wochen geschenkt bekommen und kann mich der Testerin nur Anschließen, ich war sogar regelrecht überrascht vom Pflegeergebnis des Produkts… Was mir fehlt ist eine Empfehlung zur Häufigkeit der Anwendung.