Garnier Fructis Volumen Re-Struktur Spülung

Meine Haare fühlen sich mit der Spülung ohne Silikone gepflegt und nicht beschwert an.

Von meinen Erfahrungen mit dem Shampoo der Garnier Fructis Volumen Re-StrukturGarnier Fructis Volumen Re-Struktur Spülung Aufbau-Serie habe ich ja schon in einem anderen Testbericht erzählt, nun folgt also mein Bericht zur dazu passenden Spülung.

Die Spülung enthält wie die anderen Produkte der Serie keine Silikone und soll das Haar sofort kämmbar machen, ihm mehr Volumen verleihen und es von innen heraus restrukturieren.

Der Duft ist angenehm fruchtig – typisch für Garnier Fructis Produkte. Die Spülung hat eine dickflüssige Konsistenz, lässt sich gut dosieren und leicht im Haar verteilen. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann man sie ohne Probleme auswaschen, wobei sich das Haar schön seidig und weich anfühlt. Die Nasskämmbarkeit ist für eine Spülung ganz gut, wobei meine Haare in diesem Punkt ein echter Härtefall sind! Ich habe wegen meiner Strähnchen eigentlich immer Schwierigkeiten beim Durchkämmen.

Fazit:
In Kombination mit dem Shampoo (siehe separater Testbericht) fühlen sich meine Haare nach dreiwöchiger Anwendung gepflegt, leicht glänzend und nicht beschwert an. Ich habe somit für mich festgestellt, dass meine Haare auch sehr gut mit einem Shampoo + einer Spülung ohne Silikone auskommen können.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Garnier Fructis Volumen Re-Struktur Spülung”

1. QDLocita

Habe auch das Shampoo von der Serie und finde das schon ganz gut. War schon am überlegen, ob ich mir die Spülung dazu kaufe.
    Nach dem Bericht hört sie sich echt gut an.
    Mal sehn, ob sie bei meinen heutigen DM-Shopping mitgenommen wird…;-)