Herbal Essences Volumen Wunder Pflegespülung

Glanz, viel Pflege und Volumen legen sich sanft über's Haar und verbessern die Kämmbarkeit.

Die Volumen Wunder Pflegespülung von Herbal Essences präsentiert sich in einer Herbal Essences Volumen Wunder Pflegespülunghübschen gelb/orangenen, schlanken 200ml Flasche mit grünem Klappdeckel. Sie ist ein echter Blickfang im Badezimmer und weckt Frühlingsgefühle.

Die weiße, cremige Pflegespülung lässt sich sparsam dosieren und gut im Haar verteilen. Man spürt, wie sich das Haar sofort cremig weich anfühlt und mild gepflegt wird. Ich massiere die Spülung immer leicht ein und spüle sie nach einer kurzen Einwirkzeit wieder aus. Sie riecht super lecker, richtig frisch nach Zitronen, Orangen und Äpfeln, umrandet von einem leichten Vanilleduft. Also ein echter Früchtezauber, den man über dem Haar verteilt! Leider rieche ich mit meinen kurzen Haaren den Duft immer nur unter der Dusche, bei der Anwendung des Produktes.

Nach dem Trocknen lassen sich meine angenehm weichen Haare ganz leicht, ohne zu ziepen durchkämmen. Nach der ersten Benutzung der Spülung hatte ich ein wenig Sorge, dass meine Haare zusammenfallen würden. Doch meine anfänglichen Bedenken lösten sich glücklicherweise in Wohlgefallen auf. Mit Hilfe der Spülung sah mein Haar wunderschön glänzend und füllig aus!

Auch drei Tage nach der Anwendung der Spülung habe ich noch schönes Haar, das nicht fettig aussieht.

Ich kann die Herbal Essences Volumen Wunder Pflegespülung unbedingt weiterempfehlen. Bei einem Preis von ca. 2,69 EUR erzielt man ein richtig tolles, voluminöses Ergebnis. Als Geschenk hübsch verpackt mit Frühlingsschleifen kommt das Produkt sicher gut an!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar