Testbericht

Lee Stafford Shine Head Glanz-Spray

Ein schönes ergiebiges Glanzhaarspray, dass ein glossy Finish auf die Haare zaubert und Bombe riecht! Allerdings nichts für Silikongegner. ;)

Als ich letztens auf www.douglas.de bestellt habe, ist mir auch das Lee Stafford “Shine Head” Glanz-Haarspray ins Körbchen gehüpft. Gekostet hat es 8,95€ bei 200ml Inhalt.

Verpackung
Sie ist pink! Eigentlich mag ich diese Farbe nicht, aber diese schöne metallisch-pink schimmernde Flasche ist wirklich ein optisches “Schmankerl”. Sie hat einen Sprühkopf mit einem kleinen, pinken Plastikdeckel, der leider nicht ganz so robust ist. Der Sprühkopf ist aber dafür echt klasse und macht es einem einfach, das Spray zu dosieren und dort aufs Haar zu bringen, wo man es haben möchte.

“Ein einzigartiger Mix aus kosmetischen Silikon-Verbindungen und ein Nachbau des Öls, das den Enten ihr schimmerndes Gefieder gibt, wurden dazu entwickelt , dem Haar außergewöhnlichen Glanz und Schimmer zu verleihen ohne es zu beschweren. Verteilt sich absolut gleichmäßig im Haar. Es glänzt und riecht sensationell für viele Stunden. Wirkt auch als Haar Deo.”

Anwendung / Produkt
Wie schon erwähnt, lässt sich das Produkt gut dosieren und hat einen schönen feinen Nebel, was bei Glanz-Haarspray ja von Vorteil ist, das möchte man ja als Finish großflächig auf dem Deckhaar anwenden.

Der Duft ist wundervoll fruchtig-süß, aber nicht zu stark. Die Haare riechen wirklich lecker – ohne dabei an dieses Klebrig-Süßliche denken zu müssen.

Das Spray verklebt und beschwert die Haare gar nicht. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, denn sonst wirken die Haare fettig. Aber der Glanz, den man mit der richtigen Dosierung erzielen kann, ist wirklich schön und die Haare wirken gleich viel gesünder.

Ich finde das Spray klasse! Alle Herstellerversprechen werden erfüllt und man braucht Gott sei Dank nur sehr wenig, wodurch man den hohen Preis verschmerzen kann!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXschenkt dem Haar einen schönen Glanz

Gesamtwertung: 5,00 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1776 mal gelesen seit Feb 2012.

1 weiterer Testbericht:
LEE STAFFORD Shine Head Glanz-Spray

Tags: , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Glanzspray

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

essence - beach cruisers in Limited Editions von Isabella_Anne am 25.04.2014 um 01:34

Verschiedene Produkte als Reinigung? in Reinigung/Pflege von Lonnie am 25.04.2014 um 00:41

Welchen Nagellack tragt ihr gerade? in Nagellack/Stamping von Mupfel am 24.04.2014 um 22:08

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft? in Diverses von diamonds2 am 24.04.2014 um 21:48

Benutzt ihr eine Wimpernzange? Wenn ja, welche? in Beauty-Tools von Isabella_Anne am 24.04.2014 um 21:11

Kommende Termine

blogoscoop