got2b 2 sexy BIG VOLUME push up volumisierendes Haarspray

Insgesamt bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Produkt und empfehle es sehr gerne weiter. Es ist seinen Preis absolut wert und hat nicht den üblichen Haarsprayduft, was ich besonders toll finde.

got2b 2 sexy BIG VOLUME push up volumisierendes Haarspray

Information
Das 2 sexy BIG VOLUME push up volumisierendes Haarspray von got2b ist in verschiedenen Drogerien, sowie in einigen Supermärkten erhältlich. Für 300ml zahlt man ca. 3€

Das sagt der Hersteller
„Wünschst du dir, dass dein Haar so sexy aussieht, wie die sexy Mieze, die in dir steckt? Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit dem got2b 2 sexy BIG VOLUME push up volumisierendes HAARSPRAY. Hol dir verführerische Styles und push dein Haar zu atemberaubenden 2 sexy Volumen. Be naughty and sex up your style!
Push up: Für x-tra üppige Styles aus 30cm Entfernung großzügig kopfüber ins Haar sprühen. Nur kurz sprühen.“

Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Isopropyl Myristate, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone

Verpackung und Design
Das Produkt befindet sich in einer länglichen, schmalen, metallisch-pinken Verpackung mit schwarzer Aufschrift. Pink ist natürlich super ansprechend für uns Mädels, nicht wahr?
Ich finde die Aluflasche liegt sehr gut in der Hand, was schon mal praktisch ist.

Das Produkt
Was mir sofort aufgefallen ist, war der leckere, süße Duft des Haarsprays. Es soll angeblich nach Himbeere duften, dies ist meiner Meinung nach zwar nicht der Fall, aber dennoch mag ich den Geruch sehr gerne. Allerdings schießt es das Haarspray als Unisex-Produkt ins Aus, da es doch sehr weiblich riecht.

Das Sprühverhalten ist sehr angenehm, es kommt weder zu viel, noch zu wenig aus der Flasche und der Nebel ist auch sehr fein, sodass man nicht diese unschönen „Klebestellen“ im Haar bekommt.

Das Haarspray ist nahezu „unsichtbar“, verklebt die Haare nicht und gibt wirklich einen tollen Halt.

Egal ob für Hochsteckfrisuren, Locken oder bei lästigen „Babyhaaren“, das Produkt hält was es verspricht.

Im Anschluss lässt es sich auch kinderleicht wieder auswaschen und trocknet die Haare absolut nicht aus, was auch wieder ein dickes Plus ist. Ich habe es auch gut vertragen.

Ich verwende das Haarspray ca. 1-2 mal in der Woche und habe das Gefühl, dass die Flasche noch immer voll ist. Demnach scheint es auch ergiebig zu sein.
Ich glaube nicht so sehr an Haarsprays, die superviel Volumen schenken. Wenn man eine gute Technik hat, so kann man einen guten Effekt mit fast jedem Haarspray erreichen. Allerdings finde ich es mit dem 2 sexy Produkt einfacher, dem Haar mehr Volumen zu verleihen, da es guten Halt gibt.

Fazit

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja