Testbericht

Syoss Professional Performance Haarspray (starker Halt)

Ein gutes Haarspray mit akzeptablem Halt. Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!

Produkt: Syoss Professional Performance Haarspray mit starkem Halt
Farbe bei Syoss: Lila

Eine zylinderförmige Dose ganz in Schwarz auf der die Schrift in Weiß und, je nach Sorte, in diesem Fall in Lila gehalten ist. Auf der Vorderseite stehen das Syoss-Logo, die Sorte und folgende Info: “Strong hold/ Starker Halt Haarspray 24h Langzeithalt, schnell trocknend, besonders leicht auszubürsten.”

Produktinfos:
Den Preis von 3,95 Euro (im DM) finde ich bei einem Inhalt von 400ml völlig akzeptabel. Versprechen auf der Rückseite:
“Syoss, die professionelle Stylingserie. Leistungsstarke Formeln, von Friseuren mitentwickelt und verwendet. Für Haare wie salongestylt direkt nach dem Friseur – jeden Tag.
- flexible Styling-Kontrolle und natürlicher Glanz
- ohne zu verkleben, ohne Rückstände zu hinterlassen, leicht auskämmbar
- beschwert das Haar nicht
- schützt das Haar vor Feuchtigkeit
- hilft das Haar vor UV-Strahlung zu schützen”

Meine Erfahrungen:
Das Haarspray riecht sehr gut und wenn es auf die Haut gelangt, klebt diese danach auch nicht lästig. Die Sprühdüse ist weder zu groß noch zu klein, sodass die perfekte Menge an Spray rauskommt und man die Haare gut damit stylen kann. Der Halt lässt meiner Meinung nach leider etwas zu wünschen übrig, denn nach ca. 5 Stunden hält meine Frisur nicht mehr ganz so wie geplant.

Nach dem Aufsprühen trocknet das Spray sehr schnell und es ist auch sehr leicht auszubürsten (was meiner Meinung nach vielleicht ein Grund für den nicht ganz so langen Halt ist). Die Haare verkleben nicht und es entsteht auch ein natürlicher, schöner Glanz.

Fazit:
Für den Alltag ist das Haarspray perfekt, denn es hält dafür sehr gut und wenn man Haare hat, die sich bei Feuchtigkeit kräuselt, ist es auch eine Empfehlung, denn das wird durch das Haarspray verlangsamt. Bei besonderen Frisuren, z.B. eine Hochsteckfrisur, ist der Halt meiner Meinung nach allerdings nicht perfekt.
Dennoch gebe ich insgesamt gesehen eine 100%ige Kaufempfehlung.

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Gesamtwertung: 4,60 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1211 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Haarspray

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Welches Parfüm benutzt Ihr aktuell? in Düfte von Stellamarina am 23.04.2014 um 09:29

Aktuelle Beauty-Blog-Gewinnspiele in Vermischtes von Mexicolita am 22.04.2014 um 22:24

Mein heutiges Tages-Make-up in Schminktipps von LovelyLisa am 22.04.2014 um 21:47

Eure Mithilfe ist gefragt: Thema Zähne/Zahnpflege in Reinigung/Pflege von Meerschweinchen am 22.04.2014 um 21:39

Dein/e Lieblings ... [TAG] in Spieleecke von Meerschweinchen am 22.04.2014 um 21:30

Kommende Termine

blogoscoop