Syoss Professional Performance Haarspray (starker Halt)

Ein gutes Haarspray mit akzeptablem Halt. Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!

Produkt: Syoss Professional Performance Haarspray mit starkem Halt
Farbe bei Syoss: Lila

Eine zylinderförmige Dose ganz in Schwarz auf der die Schrift in Weiß und, je nach Sorte, in diesem Fall in Lila gehalten ist. Auf der Vorderseite stehen das Syoss-Logo, die Sorte und folgende Info: "Strong hold/ Starker Halt Haarspray 24h Langzeithalt, schnell trocknend, besonders leicht auszubürsten."

Produktinfos:
Den Preis von 3,95 Euro (im DM) finde ich bei einem Inhalt von 400ml völlig akzeptabel. Versprechen auf der Rückseite:
"Syoss, die professionelle Stylingserie. Leistungsstarke Formeln, von Friseuren mitentwickelt und verwendet. Für Haare wie salongestylt direkt nach dem Friseur - jeden Tag.
- flexible Styling-Kontrolle und natürlicher Glanz
- ohne zu verkleben, ohne Rückstände zu hinterlassen, leicht auskämmbar
- beschwert das Haar nicht
- schützt das Haar vor Feuchtigkeit
- hilft das Haar vor UV-Strahlung zu schützen"

Meine Erfahrungen:
Das Haarspray riecht sehr gut und wenn es auf die Haut gelangt, klebt diese danach auch nicht lästig. Die Sprühdüse ist weder zu groß noch zu klein, sodass die perfekte Menge an Spray rauskommt und man die Haare gut damit stylen kann. Der Halt lässt meiner Meinung nach leider etwas zu wünschen übrig, denn nach ca. 5 Stunden hält meine Frisur nicht mehr ganz so wie geplant.

Nach dem Aufsprühen trocknet das Spray sehr schnell und es ist auch sehr leicht auszubürsten (was meiner Meinung nach vielleicht ein Grund für den nicht ganz so langen Halt ist). Die Haare verkleben nicht und es entsteht auch ein natürlicher, schöner Glanz.

Fazit:
Für den Alltag ist das Haarspray perfekt, denn es hält dafür sehr gut und wenn man Haare hat, die sich bei Feuchtigkeit kräuselt, ist es auch eine Empfehlung, denn das wird durch das Haarspray verlangsamt. Bei besonderen Frisuren, z.B. eine Hochsteckfrisur, ist der Halt meiner Meinung nach allerdings nicht perfekt.
Dennoch gebe ich insgesamt gesehen eine 100%ige Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haarspray

• Webnews

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Gesamtwertung: 4,60 von 5

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop