Wella Pro Series Volume Haarspray

Mein Lieblingshaarspray. Schöne Verpackung, sprüht fein, und meine Frisur hält den ganzen Tag :)

In diesem Bericht geht es um den Wella Pro Series Volumen Haarspray. Ich benutze dieses Haarspray schon seit Monaten und habe es auch schon mehrmals gekauft. Die Haarsprayflasche ist rot und hat auch einen roten Deckel, der aber durchsichtig ist. Vorne auf der Verpackung steht groß und auffällig „Volume“. Es sind 400 ml enthalten. Das Haarspray kostet ca. 3,50€. Ich finde den Preis für 400 ml angemessen.
Der Hersteller verspricht lang anhaltendes Volumen, extra starken Halt und Glanz. Außerdem verspricht es, dass es sich leicht ausbürsten lässt und nicht klebt.

Auch wenn die Verpackung recht groß ist, liegt sie gut in der Hand und ist auch während der Anwendung nicht problematisch. Während man sprüht, kommt das Spray leicht und fein raus und man hat nach dem Sprühen keine „Tropfen“ auf dem Haar. Daher werden die Haare auch nicht verklebt und man kriegt ein natürliches Ergebnis am Ende. Das Haarspray hat die Haltestärke 4 von 5. Und wie versprochen, hält meine Frisur auch. Am Ansatz schenkt das Haarspray kein extra Volumen, aber die Haarlängen sehen nach der Anwendung auf jedenfall fülliger aus. Dass das Produkt meine Haare nicht extrem voluminös macht, finde ich nicht sehr schlimm, weil ich von dem starken Halt echt begeistert bin, obwohl es bei der Anwendung sehr fein sprüht. Da ich schon von Natur aus glänzende Haare habe, bin ich mir nicht sicher, ob das Produkt noch zusätzlich Glanz verleiht. Am Abend kann man das Haarspray leicht ausbürsten, ohne das man wild bürsten muss. Und auch während der Haarwäsche ist es schnell ausgewaschen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXOOSprühkopf verklebt nicht