John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Schützendes Spray

Das einzig Positive ist für mich der Geruch. Ansonsten ein echter Fehlkauf für mich.

Heute berichte ich vom Frizz-Ease Hitzeschirm Schützendes Spray von John Frieda. Gekauft habe ich es bei Rossmann und es hat etwa 5 Euro gekostet.
Es ist eine modern aussehende, weiße Sprühflasche. Enthalten sind 150 ml.

Nun zu den Herstellerversprechen: "Schützendes Spray, perfekter Salon-Style, schützt vor Hitze und spendet Feuchtigkeit, für alle Haartypen und alle Arten von Kräuselung."

Genau aus diesen Gründen hatte ich mir das Spray gekauft: Hitzeschutz und Feuchtigkit für meine trockenen, strapazierten Haare.
Schon das Auftragen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Eigentlich dachte ich durch den Sprühkopf wird ein feiner Sprühnebel auf einer großen Haarfläche verteilt. Jedoch kommt eher ein Strahl aus dem Sprühkopf und die einzelnen Haarsträhnen sind danach fast nass. Und nasse Haare zu glätten ist nun wirklich nicht gut.
Beim Glätten sind die Haare dann entweder immer noch etwas feucht oder man geht 5mal mit dem Glätteneisen drüber, selbst dann sind sie noch etwas feucht.

Nach dem Glätten fühlt sich mein Haar noch trockener an, als wenn ich es ohne dieses Hitzeschutzspray glätte. Und glänzen tun sie eigentlich auch nicht mehr.
Verklebt sind meine Haare zwar nicht, aber sie fühlen sich schwer und eher kraus an.

Am nächsten Morgen ist die Glätte dann komplett verschwunden und das Auskämmen gestaltet sich schwierig. Das einzige Positive an diesem Produkt ist der frische Geruch, die Haare riechen wie nach einem Friseurbesuch.
Die Herstellervesprechen werden meiner Ansicht nach nicht erfüllt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

Dieser Artikel wurde seitdem 2042 mal gelesen.

Poste diesen Beitrag in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Resümee dieses Testberichts

XXXOOverklebt das Haar nicht
XXOOOschützt das Haar vor dem Austrocknen
XOOOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XOOOObeschwert das Haar nicht
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen

Gesamtwertung: 1,80 von 5

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:
  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder
Negative Anmerkungen:
  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Weitere Testberichte

John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Schützendes Spray

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.


Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop