Testbericht

Balea Trend it Up Aufplusterndes Volumen Puder

Das Puder gibt kein Volumen und meine Haare fühlen sich danach sehr komisch an…

Vor einigen Wochen habe ich mir bei DM das “Volumen Puder” aus der Balea Trend it Up Reihe gekauft.

Meine Haare sind am Wachsen und daher ist ein leichtes Styling nicht immer möglich. Um etwas mehr Volumen zu erhalten, fand ich die Beschreibung des Volumen Puders sehr leicht und einfach, so dass ich es mir gekauft habe.

Die Verpackung finde ich innovativ und sehr kreativ. Sie ist schwarz mit vielen bunten Akzenten. Der orangene Deckel lässt sich leicht öffnen und hier kommt man dann direkt an das Puder ran. Gekostet hat das Puder um die 2 Euro, was ich vollkommen ok finde.

Die Anwendung klingt sehr leicht und war auch leicht in der Umsetzung. Nach dem Waschen und Trocknen gibt man etwas Puder in die Hände und verreibt es, bis es durchsichtig wird. Das dauert ein paar Sekunden, aber es fühlt sich in den Händen ok an. Dann soll man es am Ansatz einreiben und so ein aufplustern ermöglichen. Das fand ich schon schwerer, da man schlecht direkt an den Ansatz herankommt und es mir lieber gewesen wäre, wenn ich das Puder auf den Ansatz hätte streuen können. Dann kann man seine Haare normal weiter stylen.

Leider war das bei mir kaum möglich, denn die Haare fühlten sich danach ziemlich komisch an. Nicht klebrig, aber anders. Ein ganz merkwürdiges Gefühl, was mir nicht gefallen hat. Der Duft des Puders ist angenehm frisch, verfliegt aber leider sehr schnell, das komische Gefühl bleibt aber! Das Haar verliert an Glanz und sieht irgendwie struppig, trocken aus. Kein schöner Anblick.

Auch nach weiteren Versuchen, habe ich es nicht hinbekommen, dass meine Haare mehr Volumen bekamen und damit dann gut aussahen. Mir gefällt es leider nicht und daher werde ich es nicht weiter verwenden… Schade…

XXXXOeinfache Anwendung
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXOOObeschwert das Haar nicht
XOOOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XOOOOlanganhaltende Wirkung

Gesamtwertung: 2,00 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 3436 mal gelesen seit Feb 2012.

Weitere 3 Testberichte:
Balea Trend it Up Aufplusterndes Volumen Puder

Tags: , , , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

2 Antworten zu “Balea Trend it Up Aufplusterndes Volumen Puder”

1. ArwenAbendstern

es wäre toll gewesen, wenn du noch ein vorher-nachher-bild gemacht hättest ;)

2. lakathi

genau das gleiche wie beim taft volumen powder…gefällt mir auch garnicht.

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Spezialstyling

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Concealer in Teint von Isabella_Anne am 21.04.2014 um 02:24

Gute Drogerie Eyeshadow? in Augen von Isabella_Anne am 21.04.2014 um 02:16

Eure heutige Haarpflegeroutine :) in Haarprodukte von Meerschweinchen am 20.04.2014 um 23:49

Tochter-Mutter-Wochenende zum Muttertag in Diverses von rohschinken am 20.04.2014 um 23:11

Aufgebraucht! in Vermischtes von anatomicals am 20.04.2014 um 22:55

Kommende Termine