Balea Trend it Up Aufplusterndes Volumen Puder

Das Puder gibt kein Volumen und meine Haare fühlen sich danach sehr komisch an...

Vor einigen Wochen habe ich mir bei DM das “Volumen Puder” aus der Balea Trend it Up Reihe gekauft.

Meine Haare sind am Wachsen und daher ist ein leichtes Styling nicht immer möglich. Um etwas mehr Volumen zu erhalten, fand ich die Beschreibung des Volumen Puders sehr leicht und einfach, so dass ich es mir gekauft habe.

Die Verpackung finde ich innovativ und sehr kreativ. Sie ist schwarz mit vielen bunten Akzenten. Der orangene Deckel lässt sich leicht öffnen und hier kommt man dann direkt an das Puder ran. Gekostet hat das Puder um die 2 Euro, was ich vollkommen ok finde.

Die Anwendung klingt sehr leicht und war auch leicht in der Umsetzung. Nach dem Waschen und Trocknen gibt man etwas Puder in die Hände und verreibt es, bis es durchsichtig wird. Das dauert ein paar Sekunden, aber es fühlt sich in den Händen ok an. Dann soll man es am Ansatz einreiben und so ein aufplustern ermöglichen. Das fand ich schon schwerer, da man schlecht direkt an den Ansatz herankommt und es mir lieber gewesen wäre, wenn ich das Puder auf den Ansatz hätte streuen können. Dann kann man seine Haare normal weiter stylen.

Leider war das bei mir kaum möglich, denn die Haare fühlten sich danach ziemlich komisch an. Nicht klebrig, aber anders. Ein ganz merkwürdiges Gefühl, was mir nicht gefallen hat. Der Duft des Puders ist angenehm frisch, verfliegt aber leider sehr schnell, das komische Gefühl bleibt aber! Das Haar verliert an Glanz und sieht irgendwie struppig, trocken aus. Kein schöner Anblick.

Auch nach weiteren Versuchen, habe ich es nicht hinbekommen, dass meine Haare mehr Volumen bekamen und damit dann gut aussahen. Mir gefällt es leider nicht und daher werde ich es nicht weiter verwenden… Schade…

von in der Kategorie Spezialstyling

XOOOOlanganhaltende Wirkung

Gesamtwertung: 2,00 von 5

Weitere 3 Testberichte

Balea Trend it Up Aufplusterndes Volumen Puder

2 Antworten zu “Balea Trend it Up Aufplusterndes Volumen Puder”

1. ArwenAbendstern

es wäre toll gewesen, wenn du noch ein vorher-nachher-bild gemacht hättest ;)

2. lakathi

genau das gleiche wie beim taft volumen powder…gefällt mir auch garnicht.

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop