John Frieda Collection Luxurious Volume Kräftigungs-Blow Dry Lotion

Zum ersten Mal richtig Volumen ganz ohne Friseur-Besuch, aber leider trocknet die Lotion mein Haar auch aus.

Ich teste gerade für trnd die John Frieda Collection Luxurious Volume Kräftigungs Blow Dry Lotion. Das Produkt befindet sich in einem 125ml-Pumpspray, die blau gestaltet ist. Der Deckel ist transparent und zeigt den goldgelben Sprühkopf. Es handelt sich dabei um Föhnspray, das auf das handtuchtrockene Haar aufgesprüht wird. Anschließend werden die Haare geföhnt und sollen wie durch Zauberhand mehr Volumen erhalten.
Ich habe von Natur aus sehr feines Haar, und selbst eine vom Friseur geföhnte Frisur hält höchstens zwei Stunden – von daher habe ich nicht wirklich dran geglaubt, dass überhaupt etwas passiert. Nach dem Haare Waschen bringe ich also einige Sprühstöße auf mein Haare und föhne „Kopfüber“. Anschließend verwende ich noch eine Rundbürste, schaue in den Spiegel und bin echt fasziniert. Ich sehe wirklich eine Veränderung, mein Haar hat Volumen und es fühlt sich an, als ob es einfach dicker ist – ein ganz neues Gefühl!
Das Produkt beschwert oder verklebt die Haare keinesfalls. Ich habe nur den Eindruck, dass es einfach anders ist als meine Leave-In-Kur, die ich sonst verwende. Zumindest lassen sich meine Haare nicht ganz so einfach durchkämmen, wie ich es gewohnt bin. Zudem habe ich schon den Eindruck, dass das Spray meine etwas über-Schulter-langen Haare austrocknet. Nicht schlimm, aber sie fühlen sich schon trockener an. Aus diesem Grund verwende ich das Produkt auch nicht jeden Tag, sondern nur dann, wenn ich mir wirklich ein wenig mehr Volumen wünsche.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung