Lee Stafford Central Heating & Air-Con

Ein Spray, das meine Haare vor der schädigenden Heizungsluft schützt, aber ziemlich stark nach Alkohol riecht.

Ich berichte über das Lee Stafford Central Heating & Air-Con Spray – zum Schutz vor Heizungsluft.
Das Produkt befindet sich in einer lilanen, durchsichtigen Plastikflasche. Der Sprühkopf ist pink. Das Produkt gibt es z.B. bei Douglas für ca. 7,00€. Der Hersteller verspricht Tag und Nacht die Haare vor der Heizungsluft zu schützen – da diese die Haare austrocknet.

Meiner Meinung nach kommt “pro Klick“ etwas zu viel von dem Produkt aus dem Sprühkopf. Aber man kann das Spray einfach auf dem Haar verteilen.
Das Produkt verklebt die Haare nicht, und es entsteht auch kein fettiges Gefühl auf den Haaren. Sie fühlen sich meiner Meinung nach so an, wie sonst auch.

Die Haare werden nicht beschwert. Sie werden auch nicht strapaziert. Das Spray schadet meinem Haar auch nicht.
Ich denke nicht, dass das Produkt den Haaren einen extra Glanz gibt, aber dazu ist es ja auch nicht da.

Laut Hersteller soll man das Produkt immer mal wieder verwenden. Ich habe es an einem Tag ca. dreimal auf meine Haare gesprüht. Somit hatte ich das Gefühl, dass meine Haare vor der schädigenden Heizungsluft gut geschützt werden. Ich denke, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden. Meine Haare werden von der Heizungsluft nicht so sehr angegriffen wie sonst.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung