Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (LE)

Ein mega gut duftendes Shampoo mit angenehmer Reinigungskraft.

Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (LE)

In diesem Bericht stelle ich euch das Balea Jeden Tag Shampoo in der Duftrichtung Cool Blossom vor.

Die Fakten

Ich habe mir das limitierte Shampoo vor zirka 8 Wochen bei dm gekauft. Man bezahlt dafür zirka 1 Euro und es hat einen Inhalt von 300ml. Das Shampoo kann man bei dm sowohl im Laden direkt als auch im Online Shop kaufen.

Die Verpackung

Ich finde die Verpackung gut. Der Deckel lässt sich gut öffnen und die Farben sind mega schön und gut aufeinander abgestimmt. Die Größe ist auch gut.

Der Selbstversuch

Ich habe das Shampoo jetzt schon seit einigen Wochen im Test und bin zufrieden damit. Der Hersteller verspricht hier ein gutes Shampoo für die tägliche Haarwäsche, das sehr mild ist. Das kann ich total bestätigen und bin davon überzeugt. Die Anwendung ist sehr einfach, denn das Shamoo hat eine gute Textur. Es lässt sich gut in den Haaren aufschäumen und leicht und gründlich wieder ausspülen. Die Haare fühlen sich danach gut an, sie werden gereinigt und sind sauber und vom Schmutz des Tages befreit. Dabei werden sie aber nicht ausgetrocknet, weshalb sich das Shampoo sehr gut für jeden Tag eignet. Ich wasche meine Haare meistens täglich, nur selten lasse ich eine Haarwäsche ausfallen. Deshalb benutze ich solche Shampoos gerne, weil sie eher mild sind und die Haare nicht austrocknen. Der Hersteller hat hier ein gutes und mildes Shampoo geschaffen. Es pflegt die Haare zwar nicht zusätzlich, aber das ist für mich auch OK. Bei der Kämmbarkeit konnte ich keinen Unterschied zu anderen Produkten entdecken.

Der Duft

Der Geruch ist mega lecker und bleibt auch viele Stunden im Haar.

Mein Fazit

Der Hersteller hat sein Versprechen gehalten und hier ein gutes Shampoo mit milder Rezeptur geschaffen. Die Haare werden gut gereinigt, aber dabei nicht ausgetrocknet, auch bei häufiger bzw. täglicher Anwendung. Ich werde es nachkaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar