Fekkai Au Naturel SHAMPOO

Feinem Haar wird durch dieses luxuriöse Produkt alles gegeben was es braucht: Fülle, Glanz und viel Pflege.

Eine weiße große Flasche, mit olivgrüner Schrift, beinhaltet ein hervorragendes Shampoo. Das Produkt hat einen Deckel, den man locker mit dem Zeigefinger aufklicken und gleichzeitig mit etwas Druck auf die Flasche aus einer kleinen Öffnung dosieren kann. Man kann den Deckel aber auch aufschrauben, vielleicht auch zum Nachfüllen gedacht, was ich befürworten würde.

Den Duft finde ich sehr angenehm, riecht nach ätherischen Ölen und schön frisch, nach pflanzlichen Wirkstoffen. Ein Klasse Naturprodukt! Bei emfindlicher und trockener Kopfhaut spürt man regelrecht die Feuchtigkeit.

Für meine kurzen Haare kann ich das Shampoo ganz gering dosieren und erreiche einen schönen Schaum, was mir immer wichtig ist. Ich wasche nur einmal – das reicht bei mir völlig aus – und erreiche hiermit eine bezaubernde Fülle in meinem Haar. Gelegentlich verzichte ich sogar auf Schaumfestiger, wenn ich es eilig habe, trotzdem sitzt meine Frisur.

Mein Haar fühlt sich richtig seidig an und hat nach wenigen Tagen einen hübschen Glanz bekommen. Meine Haare reagierten auf keinen Fall elektrisch, noch hatte ich Probleme durch den Wechsel zu diesem Shampoo. Besonders fiel mir auf, daß das Haar nicht so schnell zusammenfiel, was bei mir gerne vorkommt.

Es ist unbedingt sein Geld wert. Man fühlt sich täglich wie beim Friseur und dort lasse ich mich gerne verwöhnen. Für mich ist die Frisur sehr wichtig, daher würde ich den stolzen Preis (21,50 EUR) gelegentlich investieren. Auch als Geschenkidee sehr zu empfehlen, für normales und feines Haar.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar