Herbal Essences Shampoo mit Acai-Beeren & Seidenextrakt

Das Farbglanz Shampoo für coloriertes oder getöntes Haar ist ein echter Hingucker

Ich als Herbal Essences Fan war ein wenig geschockt als ich vor diesen Produkten im Geschäft stand. Der positive Schock waren die modernen „Designflaschen“, die einen wirklich dazu verleiten diese Produkte zu kaufen. Sehr negativ hat mich der neue Preis dieser Produkte gestimmt. So weit ich das noch in Erinnerung habe kostete dieses Shampoo ca. 1,75 Euro, während es jetzt 2,69 Euro kostet. Naja, wird vielleicht daran liegen, dass es sich hierbei um eine neue Größe handelt (nämlich 50 ML mehr).

Herbal Essences

Nun war ich natürlich gespannt was dieses Designprodukt zu bieten hat, im Vergleich zum Bisherigen. Nach kräftigem Druck auf den hinteren Teil des Deckels, kam endlich die gewünschte Öffnung zum Vorschein. Das Herbal Essences Shampoo mit Acai-Beeren & Seidenextrakt lässt einen mindestens 5 Minuten länger in der Dusche verweilen, denn das traumhafte Dufterlebnis muss wirklich ausgenutzt werden.

Gedacht ist dieses Produkt für coloriertes oder getöntes Haar, das die Haare zum Leuchten bringt. Das ist immer so eine Sache…bisher hatte mich noch keiner darauf angesprochen, dass meine Haare leuchten.

Meiner Meinung nach hätten die Produkte von Herbal Essences in ihrer bisherigen Flasche bleiben können – ein wirklicher Unterschied merke ich nämlich nicht; außer im Preis.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar