essence crazy good times false lashes – 04 candyction (LE)

Auf jeden Fall ein einfach anzuwendender Eyecatcher, grade zur Faschingszeit und zum Auffallen geeignet.

Ich habe für euch die künstlichen Wimpern „candyction“ aus der neuen crazy good times Limited Edition von essence getestet.
Es handelt sich in diesem Fall nicht um „Komplettwimpern“ sondern um solche, die für den äußeren Teil des Auges gedacht sind. Die Wimpern kosten rund 2,50 Euro und befinden sich in einer schwarz-silbernen Verpackung. Es ist ebenfalls eine kleine Tube Kleber enthalten.
Sie haben circa 1 – 1,5cm langes Haar, das schwarz und violett ist.
Man kann sie ganz einfach von der Verpackung abziehen und auf dem Augenlid anbringen.
Besonders gefällt mir als Anfängerin, dass sie recht starr und fest sein, also man eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Außerdem kleben sie schon ohne den speziellen Wimpernkleber ein wenig, sodass man sie gut am Auge justieren und anprobieren kann.

Der Kleber hält wirklich sehr gut. Leider ein wenig zu gut, wenn man die Wimpern mehrfach nutzen möchte. Hier finde ich das „Abpulen“ sehr lästig, aber durchaus möglich.
Das Ergebnis: Die Wimpern halten sehr fest und lassen sich gut in ein Augen Make-up integrieren. Sie sind ein toller Eyecatcher, aber nicht unbedingt alltagstauglich.
Grade aber für besondere Anlässe, wie Karneval, kann ich sie empfehlen, da sie günstig sind und viel aushalten.

von in der Kategorie für die Augen

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen