Beauty Women Glasnagelfeile

Gute Glasnagelfeile für ganz wenig Geld. Hier lohnt sich ein Weg in den 1-Euro-Shop.

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei T€di für 1 € die Glasnagelfeile von Beauty Women gekauft. Für eine Glasnagelfeile finde ich den Preis einfach sensationell! Die Feile war in einer Folie eingeschweißt. Sie hat einen Farbverlauf von Pink zu Milchig-Weiß, was ich sehr schick finde. Der Hersteller verspricht: “Pflegt deine Nägel und bringt sie besonders schonend und hygienisch in Form. Deine Nagelränder werden fein und sauber geglättet. Dank ihrer Beschaffenheit ist die Feile äußerst langlebig.”

Der Hersteller macht zur Benutzung keine gesonderten Angaben, das ist allerdings bei einer Nagelfeile meiner Meinung nach auch nicht nötig. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass man die Feile nach dem Gebrauch kurz mit Wasser abspülen und trocknen lassen soll. Die Anwendung ist unkompliziert, die Glasnagelfeile liegt gut in der Hand. Meiner Meinung nach könnte die Feile aber ein wenig feiner sein. Kommt man mit der Feile mal gegen die Nagelhaut ist das nicht weiter problematisch. Man verletzt sich mit ihr nicht.

Ich benutze sie regelmäßig und bin der Meinung, dass sie meine Nägel sehr gut in Form hält. Die Herstellerversprechen werden hier auf jeden Fall erfüllt.

Mein Fazit: Bei dem kleinen Preis habe ich nicht viel erwartet und wurde angenehm überrascht. Super!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOwürde ich mir wiederkaufen

Gesamtwertung: 4,40 von 5

Weitere Testberichte

Beauty Women Glasnagelfeile

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop