essence guerilla gardening multi effect brush (LE)

Falls euch solche gradient nails gefallen, ist der Pinsel eine gute Empfehlung und mit nicht mal zwei Euro auch wirklich günstig. Einziger Nachteil ist hier der Aufwand.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute die letzte Sache aus meinem essence Testpaket der guerilla gardening LE vorstellen – den multi effect brush.

Dabei handelt es sich um einen Fächerpinsel, mit dem man ganz einfach schöne Farbverläufe auf dem Nagel zaubern kann. Man kann ihn aber auch anders einsetzen. Zum Beispiel für das Auftragen von verschiedenen Perlen, Glitzer, Puder… auf den Nagel.

Ihr erhaltet ihn für knapp 2€ überall da, wo die limitierte Edition erhältlich ist. Wenn ich mich nicht irre, dürfte er aber auch im Standardsortiment enthalten sein.

Der Pinsel ist in einem durchsichtigen Zip-Beutel zu finden. Außerdem liegt noch eine kleine Anleitung bei, was ich sehr gut finde, da ja nicht jeder weiß, was man mit so einem Tool anstellen kann.

Anwendung (für gradient nails):
• Zuerst sucht ihr euch eure Nagellackfarben aus und gebt je einen Tupfen davon auf ein Stück Folie, Papier etc. und zwar so, dass sie eine Reihe ergeben.
• Nun tunkt ihr den Pinsel kurz in die Farben ein.
• Wenn alle Farben auf dem Pinsel drauf sind, fahrt ihr damit so lange über euren Nagel, bis ein schöner Farbverlauf entstanden ist.
• Durch das Auftragen eines Top Coats, werden die Farben extra nochmal miteinander verwischt.

Tipp: Tragt vorher am besten schon mal einen Nagellack über den kompletten Nagel auf und lasst ihn trocknen. Ich habe das nicht gemacht und deshalb ist das Ergebnis nicht perfekt deckend.

Die Anwendung braucht sicherlich etwas Übung, aber dann kann man wirklich schöne Effekte erzielen. Ich habe das nur an einem Nagel gemacht, da ich zu faul war alle zu verzieren, aber das sei dann euch überlassen.

Der einzige Nachteil an dem Pinsel ist das Saubermachen. Schon nach zwei Nägeln, war er bei mir total verklebt. Und es dauert ein Weilchen, bis er wieder richtig sauber ist.

Fazit:

von in der Kategorie für die Nägel