essence nail art tattoos

Ein absoluter Hingucker. Besonders geeignet für ungeübte "Nail-Designer".

Die essence nail art tattoos befinden sich in einer silbernen Verpackung, in der 54 Stück enthalten sind.
Der Preis liegt um die 2 Euro.
Nail Tattoos kannte ich vorher nicht, jedoch war ich total fasziniert von diesen changierenden Farben der Schmetterlinge und Sterne, die in diesem Set enthalten sind.

Anwendung: Man schneidet sich mit einer kleinen Schere vorsichtig das Muster ab, das man auf dem Nagel haben will. Anschließend zieht man die Folie ab und legt das Muster mitsamt der „Pappe“ die sich dahinter befindet, auf die Stelle, auf der das Tattoo sein soll. Anschließend rubbelt man ein bisschen über die Pappe und zieht sie anschließend ab. Zuletzt wird das Ganze mit einem Top Coat versiegelt.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit hat mich verblüfft. Ich habe das Nageldesign (siehe Foto) eine Woche getragen, ohne dass den Tattoos auch nur irgendwas passiert wäre bzw. sie abgeblättert wären. Die Tattoos haben sich durch Nagellackentferner jedoch gut vom Nagel abnehmen lassen und man hatte nicht viel zu „rubbeln“.

Mein Fazit: Durch diese Tattoos werden die Nägel zum absoluten Hingucker. Noch dazu ist der Auftrag leicht und die Haltbarkeit von langer Dauer. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich