Viel zu künstlich ….

Mit künstlichen Fingernägeln konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und war bisher nie wirklich von dem Ergebnis überzeugt, deshalb ging ich schon mit niedrigen Erwartungen an das essence Produkt heran.
Um das Aussehen dieser Kunstnägel näher zu definieren: diese eher unnatürlich wirkenden Nägel sind French Nägel mit Blumenmuster. Wie eben schon erwähnt sind die Nägel sehr unnatürlich, klar wird der Eine oder Andere jetzt denken: “Was erwartest du schon, es sind künstliche Fingernägel?”. Doch bei solchen Gedanken muss ich widersprechen, da es einen großen Unterschied bei Kunstnägel gibt, die eher hochpreisigen Kunstnägel wirken sehr natürlich und in den meisten Fällen bei niedrigen Preisklassen herrscht das Gegenteil. Diese Äußerung bestätigt sich wieder bei dem essence-Produkt.
Auch ein wirklich negativer Punkt ist meiner Meinung nach, dass die Nägel viel zu breit sind und ich erst einmal die Seiten etwas kürzen musste, was ich nicht wirklich angemessen finde, auch nicht in dieser Preisklasse.
Die Kunstnägel sind selbstklebend, dies sollte zwar ein Vorteil darstellen, aber ich sehe es eher als Nachteil an. Eines hat mich an diesem Produkt jedoch doch noch einigermaßen überzeugt, die Haltbarkeit. Der Hersteller verspricht eine Haltbarkeit von 3 Tagen. Dies wird vollkommen erfüllt, am 3. Tag merkt man, wie sich manche Nägel langsam lösen, am nächsten Tag lösen sich dann mehrere Nägel. Die Haltbarkeit finde ich für künstliche Nägel zu diesem Preis vollkommen angemessen.
Einen negativen Punkt muss ich schlussendlich jedoch noch nennen, dieser ist in meinen Augen die Länge der Nägel, da diese für mich eher hinderlich ist.
Fazit:
Diese künstlichen Nägel sind meiner Meinung nach in keinster Weise empfehlenswert, da diese – abgesehen von der Haltbarkeit – viel zu künstlich aussehen und die Form der Nägel nicht wirklich von Vorteil sind. Falls wirklich Interesse an künstlichen Nägeln besteht, würde ich eher zu hochklassigeren Produkten greifen.
| XOOOO | sehr nützliches Accessoire |
|---|---|
| XXXOO | unkomplizierte Anwendung |
| XXXOO | lange Haltbarkeit |
| XXOOO | sehr gute Qualität |
| XOOOO | würde ich mir wiederkaufen |
Gesamtwertung: 2,00 von 5
Dich könnte auch interessieren:
|
|
|
|
Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.
Dieser Artikel wurde verfasst von violett
in der Kategorie für die Nägel
The blog owner requires users to be logged in to be able to vote for this post.
Alternatively, if you do not have an account yet you can create one here.
Powered by Vote It Up
Unsere Tester
Ich bin Fan / Tester
Buttons für Deinen BlogRaubzug beim Drogeriemarkt in Reinigungs-/Pflegeprodukte von Niniane am 02.09.2010 um 23:23
Antworte mit einem Song in Spieleecke von kampfgnome am 02.09.2010 um 22:44
P2 Sortimentswechsel? in Make-up von Kaffeetasse am 02.09.2010 um 22:40
Welchen Nagellack tragt ihr gerade? in Nagellack / Stamping von guzmania am 02.09.2010 um 22:34
Problemhaut in Männerkosmetik von kampfgnome am 02.09.2010 um 22:27
Make-Up
Kurioses aus der Make-Up Dimension
Sheila
08. Februar 2010 um 19:35
Schreckliche Nägel!!
Hatte die einmal – und nie wieder.
Haben einen Tag gehalten…und wenn ich mir durch die Haare gefahren bin hatte ich sofrt 10 haare unterm nagel kleben!!!