LCN Trendfeile “blossom sorbet” (LE)

Eine schöne Nagelfeile, die die Nägel in Form bringt.

Die Nagelfeile ist in eine Folie eingeschweißt.

Aussehen der Nagelfeile
Diese Nagelfeile ist meiner Meinung nach wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet, was mir auch sehr gefällt. Sie ist hellblau und es sind leichte florale Elemente zu sehen und es ist auch eine Frau bzw. ihr Kopf abgebildet.

Die Feile hat zwei verschiedene Seiten mit verschiedenen Körnungen/Stärken. Eine ist eher grob und die andere Seite ist eher fein. Die grobe Seite kann benutzt werden, wenn man einen Nagel kürzen möchte und die feine Seite eignet sich gut für das Formen des Nagels.

Ergebnisse
Die Nagelfeile ist wirklich sehr gut, schon allein deshalb, weil diese zwei Seiten hat, die sich in der Körnung unterscheiden. Dadurch ist die Einsatzmöglichkeit der Nagelfeile sehr groß und vielfältig. Man kann die Nägel damit schön kürzen, ohne den Nagel einreißen zu lassen und kann die Nägel auch sehr gut in Form bringen. Somit erfüllt sie genau das, was ich von einer Nagelfeile erwarte.

Mein Fazit
Ich bin von der LCn Trendfeile begeistert, weil sie sehr gut aussieht und dazu auch noch die Nägel schön und einfach in Form bringt. Somit ist es für mich ein gutes Produkt, das ich empfehlen kann.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich