Misslyn high gloss buffer

Großartiges Produkt! Die Anwendung ist super einfach und schnell. Die spiegelglatt polierten Nägel sehen super gepflegt aus. Zudem lassen sich Nagellacke ebenmäßiger auftragen.

Misslyn high gloss buffer

Für pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen den high gloss buffer (Hochglanzpolierer) von Misslyn testen. Misslyn ist in einigen Parfümerien sowie in großen Kaufhäusern erhältlich. Auf der Internetseite von Misslyn befindet sich ein Shopfinder: www.misslyn.de

Ich habe mir diese Feile ausgesucht, weil ich meinen Nägeln mehr Glanz verleihen möchte, ohne sie zu lackieren. Denn Glanz auf den Nägeln macht meiner Meinung nach einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Außerdem haben mich die Rillen auf den Nägeln gestört, die man in der Regel selbst durch Nagellack durchsieht. Daher haben mich die folgenden Herstellerversprechen angesprochen:

„Die praktische Feile perfektioniert Naturnägel mit vier unterschiedlichen Flächen. Sanftes Kürzen und Formen – ideal bei eingerissenen Fingernägeln. Verfärbungen der Nagelplatte werden entfernt und leichte Rillen ausgeglichen – dadurch erscheint anschließend aufgetragener Farblack besonders ebenmäßig. Durch die Politur erhalten deine Nägel ein ultra-glänzendes, gepflegtes Finish. Dank des flexiblen Kerns ist der Druck auf die Oberfläche individuell steuerbar.“

Misslyn high gloss buffer

Die Anwendung hört sich sehr einfach an und das ist sie auch. Einmal im Monat könnt ihr die ersten beiden Schritte anwenden. Dazu nutzt ihr zuerst die hellrosa Seite und reibt über euren Nagel. Dieser wird dadurch zunächst etwas aufgeraut und weißlicher, er wirkt stumpf.

Misslyn high gloss buffer

Dann wendet ihr direkt Schritt zwei an, die dunkelrosa Seite und reibt wieder mehrfach über euren Nagel. Ich mache dies in der Regel vertikal, man kann es aber auch in alle Richtungen machen. Die dunkelrosa Seite glättet die Nageloberfläche wieder, das Weiße verschwindet und die Nägel glänzen etwas mehr als vorher. Dies reicht meiner Meinung nach aus, um die Rillen verschwinden zu lassen und einen farbigen Lack aufzutragen. Aber denkt daran, die rosa Seite nur einmal im Monat zu benutzen, da ihr sonst zu viel von eurem Nagel wegnehmt!

Die Schritte drei und vier dürft ihr laut Hersteller nach Bedarf anwenden, also so oft ihr wollt. Ihr beginnt mit Schritt drei, der weißen Seite, und reibt wieder über euren Nagel. Die Feile geht dabei gut mit und passt sich der gebogenen Nagelform sehr gut an. Die Oberfläche des Nagels wird durch die weiße Seite etwas ebener und glänzender.

Der vierte und letzte Schritt ist das Finish und die abschließende Polierung der Nägel. Dazu wird die graue Seite benutzt und wieder mehrfach über den Nagel gerieben. Nach der Anwendung glänzt der Nagel und sieht sehr gepflegt aus. Der Nagel spiegelt sogar. Ich bin von dem tollen Ergebnis super begeistert. Es ist super einfach und geht ganz schnell.

Misslyn high gloss buffer

Aber achtet darauf eure Nägel nicht zu schädigen und die ersten beiden Schritte (rosa Seite) nur einmal im Monat anzuwenden. Dass man die Nägel nicht häufiger abfeilen soll, kann ich verstehen. Ich finde das auch nicht problematisch, weil man den nachgewachsenen, neuen und noch rilligen Nagel durch die letzten beiden Schritte (weiß und grau) auch super zum Glänzen bringen kann. Dadurch könnt ihr immer super gepflegte Nägel haben. Das Ergebnis wird nicht durch Händewaschen oder Lackieren beeinträchtigt, sondern hält bis der Nagel rauswächst.

Misslyn high gloss buffer

Ich finde das Produkt großartig. Die Anwendung ist super einfach und schnell. Die spiegelglatt polierten Nägel sehen super gepflegt aus. Außerdem lassen sich Nagelrillen beseitigen und dadurch Farblacke ebenmäßiger auftragen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich